[Zwerge] Ein Brief wird an den Toren zum Zwergenreich abgegeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 51
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 14 times
Been thanked: 22 times

[Zwerge] Ein Brief wird an den Toren zum Zwergenreich abgegeben

Beitrag von Dante R. »

Seid Gegrüßt ehrenwertes Zwergenvolk,

die Geschehnisse der letzten Wochen und Mondläufe sind sicherlich auch nicht an euch vorbei, ohne Ihre Spuren zu hinterlassen.
Ich hoffe eure Geschäfte werfen nichts desto trotz gute gewinne für euch ab.

Dürfte ich uns kurz vorstellen? Unsere Kampfeinheit nennt sich Solutio und hat sich dem Ziel verschrieben der Allianz der Dunklen Mächte Einhalt zu gebieten. Unser Sitz befindet sich in Ansilon und wir gehören der Allianz des Lichtes an.

Euch ist es bestimmt nicht entgangen, dass das neu gegründete Magokratische Reich im Bunde mit den Dunkelfelfen steht.
Uns ist bekannt das eure Völker verfeindet sind und wir möchten euch einen Vorschlag unterbreiten.
Zu diesem Zweck bitten wir um ein Treffen, bitte nennt uns Ort und Zeit, so ihr dazu bereit seid.

Hochachtungsvoll
Dante, Sprecher der Solutio
Benutzeravatar
Nimruil | Zond Goldhammer
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2020, 14:27
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: [Zwerge] Ein Brief wird an den Toren zum Zwergenreich abgegeben

Beitrag von Nimruil | Zond Goldhammer »

An Dante, den Sprecher der Solutio.
Urvaters Segen Herr Dante,

natürlich ist Bar'Gorl das Treiben in Ansilon nicht entgangen. 

Wer sich nun Kampfeinheit Solutio nennt, ist bestimmt nicht daran interessiert, mit Worten eine Einigung zu erzielen.
Daher begrüße ich Euren Vorschlag dem dreckigen Elfenpack einen großen Haufen in ihr Nest zu legen.

Ich erwarte Euch in der Taverne zu Winterberg. Die ersten zehn Biere übernehme ich!

gez. Zond Goldhammer
Khad'arin des Bar'Gorl
Antworten