Ein Schreiben erreicht den Wächterorden

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 202
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 12 times
Been thanked: 68 times

Ein Schreiben erreicht den Wächterorden

Beitrag von Balthasar »

Kirche.JPG
Alwanzessar es Tarhuil, Wächter und Priester des Namenlosen

Vor einigen Wochen habe ich es angekündigt und ich stehe zu meinem Worte. Im Umland Ansilons mag noch immer die Kirche des Herr stehen. Und obgleich der Orden der Paladine über die vergangenen Wochen im Schatten der Heimlichkeit einige Symbole und Altargegenstände abtransportiert hat, wartet das Gebäude noch immer darauf dem Erdboden gleich gemacht zu werden. Um unserer Bande zu ehren will ich dieses beinahe zeremonielle Ereignis gemeinsam mit euch durchführen.

So ihr also daran mitwirken wollt, übermittelt mir bitte ein paar Terminvorschläge für den Zeitraum der nächsten zwei Wochenläufe, damit wir mit der Durchführung voranschreiten können.

Balthasar
- Hoher Rat der Magokraten -
maguslogo3.png
maguslogo3.png (10.63 KiB) 551 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kellnoz/Xerv
Beiträge: 141
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times

Re: Ein Schreiben erreicht den Wächterorden

Beitrag von Kellnoz/Xerv »

In seiner Unterkunft auf dem Wächtergelände sitzend wird Xerv nach einer kurzen Rücksprache mit Darivar ein Antwortschreiben an Balthasar verfassen und im Anschluss an einen Boten übergeben mit der Bitte dieses in Ansiloner Rathaus abzugeben.
Barchmon Balthasar Sturmrufer des Magier Bundes,

die Dienerschaft wird selbstverständlich am Abriss dieses Schandfleckens der ketzerischen Kapelle der Diener der goldenen Schlange mitwirken.
Es ist beabsichtigt in kürze eine interne Besprechung dazu durchzuführen.
Somit werden wir uns zeitnah mit etwaigen Terminvorschlägen bei Euch melden.

Möge SEINE schwarze Hand über den Bürgern der Stadt Ansilon ausgebreitet wachen ... 

Xerv Deazul (X.D.)

 
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Ein Schreiben erreicht den Wächterorden

Beitrag von Dari'Var Lamont »

Nach den vorangegangenen Geschehnissen im Orden und dem damit verbundenen Pflichten welche dem Wächter auferlegt wurden, war er nun dran alle offenen Punkte abzuarbeiten. Die Entsendung der Wachen war erledigt. Nun wollten sie sich um den Abriss des Schandflecks in Ansilon kümmern.
Angekommen in seinem Arbeitszimmer setzte er sich an seinen Tisch und holte das Schreiben Balthasars hervor. Er überflog die Zeilen nochmals ehe er ein neues Pergament sowie hervorholte Schreibzeug hervorzog.
 
Barchmon Hoher Rat der Magokraten,

eh, die internen Besprechungen haben sich aus gewissen Gründen etwas nach hinten verschoben.
Jedoch hat sich nichts an unseren Interessen und Bestrebungen hinsichtlich des Abrisses der Kirche in Ansilon geändert.
Ich werde in diesem Wochenlauf täglich in den Abendstunden in Ansilon verkehren.
So sollte einer gemeinsamen Begutachtung und Besprechung der weiteren Vorgehensweise nichts im Wege stehen.
Wie mir zugeteilt wurde, kann diese Angelegenheit mit einem beliebigen Mitglied des Hohen Rates angegangen werden.
So sollte es doch wahrscheinlicher sein, dass ich jemanden aus diesen Reihen auffinden werde.
Falls ich diesbezüglich falsch informiert wurde, so möge man mich berichtigen und einen Terminvorschlag unterbreiten.
Ich werde versuchen mich dem anzupassen.

Möge der dunkle Vater seine schwarze Hand über uns halten.
*sauber unterzeichnet*
Dari'Var Lamont
Hoher Templer des Namenlosen

ddn siegel.jpg
ddn siegel.jpg (8.82 KiB) 378 mal betrachtet
Anschließend wurde das Schreiben versiegelt und mit einem Boten der Dienerschaft in das Rathaus Ansilons versendet, wo jenes an den Hohen Rat abgegeben werden sollte.
Antworten