Eine Nachricht an Xa`Velle

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 300
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 69 times
Been thanked: 125 times

Eine Nachricht an Xa`Velle

Beitrag von Sorsha von S. »

...wird bei Dylan hinterlegt...
 
Werte Xa`Velle,

da ich Deinen derzeitigen Aufenthaltsort nicht kenne, bin ich gezwungen auf diese Weise
mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Ich könnte Deine Expertise  auf alchemistischer Ebene bezüglich eines heiklen Themas gebrauchen.
Wenn du etwas von deiner Zeit erübrigen kannst, würde ich mich auf ein Wiedersehen mit dir freuen.
Lass mir einfach eine kurze Nachricht zukommen, wann es Dir gelegen wäre.

gez. Sorsha
Sorsha von Schwarzenfels
-Maga des Namenlosen-


Bild
Benutzeravatar
Xa'Velle Belin
Beiträge: 156
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts
Has thanked: 161 times
Been thanked: 56 times

Re: Eine Nachricht an Xa`Velle

Beitrag von Xa'Velle Belin »

Für Sorsha wird in den frühen Morgenstunden sowohl ein Antwortschreiben an ihrem Anwesen, als auch bei dem Bankier Ansilons hinterlassen. 
Werte Sorsha, 

dein Schreiben hat mich erreicht. Selbstverständlich stehe ich dir zur Verfügung, wenn meine Expertise gebraucht wird.
Sofern du mich in meinem.. vorübergehenden Zuhause.. besuchen magst, wirst du mich auf der rückwärtigen Seite des
Kräuterladens in der Nähe des Reisemagierpodestes finden können. Zwei Mietshäuser gibt es- ich habe Quartier in dem rechten der beiden bezogen.

Falls dir jedoch ein anderer, geeigneterer Ort für ein Treffen vorschwebt, so lass es mich wissen und ich werde da sein.

Es grüßt Dich 

Xa'Velle  

 
..Magic, madness, heaven, sin.. don't say I didn't say, I didn't warn ya..
Antworten