Eine Depesche an Noa Feldspann

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Eine Depesche an Noa Feldspann

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Salutari Herr Feldspann,

ihr habt mich darum gebeten im Auftrag der Krone den ,,Roten Segen" zu untersuchen. 
Das habe ich getan und ich möchte euch meine bisherigen Ergebnisse mitteilen.

Ich habe einen aufwendigen Versuch angewendet um den Roten Segen in seine einzelnen Bestandteile zu bewegen, jedoch musste ich am ende Feststellen das, dass Pulver ein mir unbekannter Reinstoff ist. Damit ist es mir in diesem Moment unmöglich zu erklären was dieses Pulver ist und woher es diese Wirkung hat. 

Ich werde allerdings meine Maestrea Vyktorya Alvlem und Rorek Montahres zu Rat ziehen, sollten die beiden mehr Erfolg haben als ich werde ich euch erneut Kontaktieren.

Derzeit muss ich euch also leider sagen das ich keinen Erfolg bei meinen Forschungen hatte, jedoch weiter nach Antworten suchen werde.

gez. Katherine Sawyer, Magierin des Konvent der drei Sphären

Antworten