Ein versiegeltes Schreiben an die Wächterschaft

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Ein versiegeltes Schreiben an die Wächterschaft

Beitrag von Dari'Var Lamont »

Mehrere Exemplare wurden erstellt und an durch Bedienstete des Mor di'Shsoh übergeben. Ein Exemplar wurde im Wächtergelände sowie im Kloster offen ausgehängt. Ein weiteres Exemplar wurde der Priesterschaft übergeben. Das letzte Exemplar wurde an den dunklen Templer Viego in Ansilon adressiert.

Wenn man das Siegel öffnete konnte man folgende Zeilen lesen:
Barchmon Brüder und Schwester,

nach unserer letzten Expedition im Dschungel und den gewonnen Erkenntnissen konnte ich einen weiteren Schritt auf dem Pfade der Vergeltung finden.
Die Steintafel hat sein Geheimnis offenbart und eine Markierung in der Wüste aufgezeigt.

Da es mein Schicksal ist, werde ich diese Reise alleine auf mich nehmen.

Wenn ihr diese Nachricht erhalten habt, werde ich bereits aufgebrochen sein.

Für den Fall, dass ich nicht bis zum Abend des zweiten Tages des kommenden Wochenlaufes zurückkehre, so lasset nach mir suchen...

Der dunkle Vater und seine Vier Winde werden mich führen und ihre schwarze Hand über mich halten.


Admo uh rucho dlo-ischmo l'a-loho!


*sauber unterzeichnet*
Dari'Var Lamont
Dunkler Templer des Namenlosen

ddn siegel.jpg
ddn siegel.jpg (8.82 KiB) 442 mal betrachtet
  
[OOC: 06.12.2022 20Uhr]
Antworten