Nachrichten an Cecilia McKenzie und die Wächterschaft Nalveroths

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Lyanos Deazul
Beiträge: 49
Registriert: 18 Jun 2019, 23:23
Has thanked: 11 times
Been thanked: 11 times

Nachrichten an Cecilia McKenzie und die Wächterschaft Nalveroths

Beitrag von Lyanos Deazul »

Eine Nachricht für die Statthalterin Cecilia McKenzie wird am Rathaus Nalveroths abgegeben.
 
Möge der Segen des dunklen Vaters mit Euch sein, geehrte Statthalterin
Es war mir möglich Kontakt zu jenen Personen herzustellen, welche offenbar für die Produktion und den Verkauf des roten Segens, des fantastischen roten Pulvers, innerhalb von Nalveroth verantwortlich zu sein scheinen. Schon am ersten Tag des nächsten Wochenlaufs zur 21 Stunde soll das Treffen an einem Gebirge zwischen Ansilon und Silberburg stattfinden, der genaue Treffpunkt ist auf einer Karte in meinem Besitz festgehalten. Die Verfasser der Nachricht wiesen darauf hin, dass ich „interessierte Kollegen“ zu dem Treffen einladen könnte. Ich nahm an, dass Ihr in Eurer Position als Statthalterin und Person, die ebenso Erfahrung mit dem roten Segen machen konnte, durchaus an einem Treffen interessiert sein könntet.

Meine Absichten galten vor allem, den Verkauf aufrechtzuerhalten und zu gewährleisten. Eine potentielle
Beteiligung an dem grandiosen Pulver könnte sich als außerordentlich profitabel erweisen. Und zuletzt, die Preisentwicklung in gewissem Maße zu kontrollieren, da die Preise zuletzt rasch anstiegen, jedoch kann dieser Punkt in Verbindung mit einer möglichen Beteiligung behandelt werden. Ebenso wichtig ist es, dass den Segen nur jene erfahren würden, die uns wohlgesonnen sind und keine Feindschaft gegenüber der Stadt Nalveroth und ihrer Bewohner hegen.

Lyanos Deazul, Asket der Dienerschaft
Möge der Eine Euch stets auf seinen Pfaden führen

Falls es in Eurem Interesse ist, dem Treffen beizuwohnen, könnt Ihr mich morgen ab der 20ten Stunde am Brunnen der Stadt treffen.


 
 
Eine weitere Nachricht wird ohne direkten Empfänger in den Hallen der Wächterschaft hinterlassen.
Der Segen des dunklen Vaters mit Euch,
Es war mir möglich Kontakt zu jenen Personen herzustellen, welche offenbar für die Produktion und den Verkauf des roten Pulvers innerhalb von Nalveroth verantwortlich zu sein scheinen. Schon am ersten Tag des nächsten Wochenlaufs zur 21 Stunde soll das Treffen an einem Gebirge zwischen Ansilon und Silberburg stattfinden, der genaue Treffpunkt ist auf einer Karte in meinem Besitz festgehalten. Die Verfasser der Nachricht wiesen darauf hin, dass Begleiter zu dem Treffen zugelassen sein sollen. Aus diesem Grund habe ich bereits eine Nachricht an die Statthalterin, Cecilia McKenzie verfasst, da das Wohl der Stadt und seiner Bewohner ihrer Verantwortung obliegt.

Falls weitere Personen daran interessiert sind, dem Treffen beizuwohnen, um mehr über das rote Pulver, seine Verteilung und den Verkauf zu erfahren, werde ich morgen ab der 20ten Stunde am Brunnen anzutreffen sein, bevor ich zu der Zusammenkunft aufbreche.

Möget Ihr stets in den Spuren des dunklen Vaters wandeln
Lyanos Deazul, Asket der Dienerschaft  

Antworten