Ein Brief an Yeva

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 497
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Ein Brief an Yeva

Beitrag von Nagron Vandokir »

Als Yeva in die Bank ging, wird Jessee ihr einen Zettel in die Hand drücken.

Meinen Gruß, Yeva, 

Wir sprachen die letzte Woche über ein Projekt welches wir starten wollten. 
Leider traf ich dich nicht in der Stadt an, um dir das zu sagen was mir noch durch den Kopf ging.
Da ich Worte bevorzuge wie schriftlichen Kram würde ich mich sehr über Treffenvorschläge freuen.

Nagron Vandokir
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Yeva
Beiträge: 46
Registriert: 02 Nov 2021, 18:00
Has thanked: 7 times
Been thanked: 27 times

Re: Ein Brief an Yeva

Beitrag von Yeva »

Mündlich wird sie, wohl der Eile geschuldet, zusagen und Jessee bitten, dass Nagron doch einen Zeitpunkt vorschlagen sollte.
Zur Not würden sie sich zum Rechten Moment schon finden.
 
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 497
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Ein Brief an Yeva

Beitrag von Nagron Vandokir »

Jesse kommt erneut zu Yeva angehechtet und würde ihr vorschlagend den Wochenteiler zur 19. Stunde vorschlagen. Treffuunkt würde Nagron gerne den Ratsaal vorschlagen.
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten