"Wache, überreicht dies dem Wächterorden! Es wird Zeit meine Bekanntschaft bei den dunklen Templern abzuschließen und meine Dienste dem Namenlosen vollumfänglich zu beweisen."
Einer der Wachmänner greift an sein Schwertknauf, mustert mit geschlitzten Augen die Person abschätzend und erhebt anschließend sein Wort zur beistehenden Wache:
"Wachmann, durchsucht ihn! Durchsucht auch die Taschen am Pferd!"
Die dunkle Person hebt bei der Durchsuchung beide Mundwinkel an und legt den Kopf in die Schräge, es scheint so, als hätte die Person fast damit gerechnet.
Wortlos hebt die Person beide Arme nach oben und zeigt regungslose Gesichtszüge.
Einer der Wachmänner weitet beide Augen und spricht gebrochen als er in einer der Taschen eine makellos geschmiedete Rüstung aus Siegeserz erkennt:
"Sprich! Wie kann es sein - ihr habt eine Rüstung aus Siegeserz und ich habe Euch noch nie hier gesehen, geschweige von dem Siegel Luca Blightshield etwas gehört?"
Die Person rümpft mit erhobenen Händen seine Nase und spricht erneut:
"...Lest das Pergament durch, darauf findet Ihr die Antwort..."
An den Wächterorden
mein Name ist Luca Blightshield, ich komme aus dem Lande Kalamor welches vor geraumer Zeit von der Pest heimgesucht wurde.
Kurz gefasst wurden meine Gebete vor dem Ausbruch wahrgenommen und der Segen führte mich nach Navelroth.
Die meinigen Ahnen wurden vor vielen Generationen aus Eurem Land nach Kalamor vertrieben.
Die Gründe diesbezüglich gingen über Generationen verloren. Vermutet wird, die unsrige Gesellschaft wurde durch taten der goldenen Schlange gespaltet.
Alles was letzendlich durch die Generationen vererbt wurde bezeihungsweise geblieben ist, ist das unsrige heilige Buch und die kraftvollen Gebete die auf Pergamenten fesgehalten wurden.
In diesem Sinne bitte ich um Eure Zeit, die Gegebenheiten ausführlich zu erläutern und meinerseits eine Vorstellung durchzuführen.
Die schwarze Hand mit Euch, hochachtungsvoll...
mein Name ist Luca Blightshield, ich komme aus dem Lande Kalamor welches vor geraumer Zeit von der Pest heimgesucht wurde.
Kurz gefasst wurden meine Gebete vor dem Ausbruch wahrgenommen und der Segen führte mich nach Navelroth.
Die meinigen Ahnen wurden vor vielen Generationen aus Eurem Land nach Kalamor vertrieben.
Die Gründe diesbezüglich gingen über Generationen verloren. Vermutet wird, die unsrige Gesellschaft wurde durch taten der goldenen Schlange gespaltet.
Alles was letzendlich durch die Generationen vererbt wurde bezeihungsweise geblieben ist, ist das unsrige heilige Buch und die kraftvollen Gebete die auf Pergamenten fesgehalten wurden.
In diesem Sinne bitte ich um Eure Zeit, die Gegebenheiten ausführlich zu erläutern und meinerseits eine Vorstellung durchzuführen.
Die schwarze Hand mit Euch, hochachtungsvoll...