Kurze Nachrichten gehen an Balthasar, Davion und Dari`Var...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 314
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 75 times
Been thanked: 136 times

Kurze Nachrichten gehen an Balthasar, Davion und Dari`Var...

Beitrag von Sorsha von S. »

Nachdem sie sich gebührend Zeit für Emotionen gegeben hatte, zog sie gedanklich einen Schlussstrich, jetzt galt es mit Entschlossenheit und kühlem Verstand an diesen Affront heranzugehen. Von Seiten der Unsterblichen waren bereits Mittel in die Wege geleitet worden, jetzt galt es noch von offizieller Seite des magokratischen Reiches eine passenden Antwort für diesen dahergelaufenen Wegelagerer zu finden. Deshalb setzte sie zwei Schreiben auf, je eines für die beiden anderen derzeitigen Ratsmitglieder und fügte diesen eine Kopie des Erpresserbriefes bei, gleichfalls wird auch Dari`Var in Kenntnis gesetzt....

Balthasar:
Assu Alwanidalu Balthasar,

meinem Schreiben ist ein Erpresserbrief des Anführers der Bande, die den roten Segen verkaufen beigefügt.
Wie du daraus entnehmen kannst, haben sie ihre Drohung wahrgemacht und Viego verschleppt. Es besteht dringender Handlungsbedarf, ist dies doch ein direkter Angriff auf unsere Autorität.

Leider haben sie auch den Händler in Ansilon von seiner Position abgezogen, sonst hätte ich ihn sofort verhaften lassen. 
Sollte es dir möglich sein, wäre ein Treffen zeitnah von Nöten. Bitte lass mir eine Nachricht zukommen, wenn du Zeit erübrigen könntest.


gez. Sorsha
Davion:
 
Assu Alwanidalu Davion,

nachdem ich gestern von unserer Versammlung nach Hause kam und Viego des Nachts nicht heimkehrte, überfiel mich ein ungutes Gefühl, welches sich leider bestätigte. Die Urheber der Drogenflut haben zur Untermauerung ihrer Forderungen eines freien Handels mit der Droge, ihre Drohung wahrgemacht und Viego verschleppt.

Da ich durch die Observierung lediglich mitbekommen habe, das eine nicht unfähige Magiebegabte beteiligt ist, die den Händler über ein Portal versorgt hat, fehlen uns, bis auf die gestern gewonnenen Erkenntnisse, die uns aber hier nicht weiterhelfen, jegliche Ansatzpunkte, um gebührend auf diesen Affront zu reagieren. 

Leider haben sie auch den Händler in Ansilon von seiner Position abgezogen, sonst hätte ich ihn sofort verhaften lassen. 

Sollte es dir möglich sein, wäre ein Treffen zeitnah von Nöten. Bitte lass mir eine Nachricht zukommen, wenn du Zeit erübrigen könntest.


gez. Sorsha

Dari`Var:
Barchmon Dari`Var,

ich muss euch leider mitteilen, das euer Gaubensbruder Viego durch die Drogenhändler des roten Segens verschleppt wurde. Wir werden versuchen alles erdenklich Mögliche in die Wege zu leiten, dieser Tat, mit aller uns zur Verfügung stehender Kraft eine passende Antwort zu geben.
Solltet ihr im Besitz von Informationen zum Aufenthaltsort der Bande haben oder anderweitige  hilfreiche Hinweise, so lasst uns dies bitte wissen.

gez. Sorsha von Schwarzenfels
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Kurze Nachrichten gehen an Balthasar, Davion und Dari`Var...

Beitrag von Dari'Var Lamont »

Kaum hatte er die Nachricht aus Ansilon erhalten und das Schreiben für die Wächterschaft erreichte ihn die Nachricht Sorshas. Ein tiefes ausatmen erging ihm ehe er sich dann noch dazu setzte ihr auch ein Schreiben zu verfassen:
Barchmon Sorsha,

ich habe die Nachricht bereits durch die Elster erhalten.
Mir wurde zugetragen, dass Viego verletzt aber nicht in Gefahr sei.
Sie stellen Forderungen welche den Hohen Rat der Handelsstadt ins Spiel bringen.
Wie ich euch bereits bei der Bekundung der Kirche näherbrachte, bin ich nicht im Bilde über alle aktuellen Geschicke der Lande.
Ich werde mir so viele Informationen wie möglich einholen.
Zeit sollte hierbei nicht vergoldet werden um uns zu treffen und die Vorgehensweise klarzustellen.
Ich erwarte eure Rückmeldung.

Möge der dunkle Vater uns segnen.

*sauber unterzeichnet*
Dari'Var Lamont

L siegel.jpg
L siegel.jpg (8.73 KiB) 408 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 314
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 75 times
Been thanked: 136 times

Re: Kurze Nachrichten gehen an Balthasar, Davion und Dari`Var...

Beitrag von Sorsha von S. »

Bei Cecilia und Davionwird ein weiterer Brief abgegeben...
 
Assu Alwanidalu Davion,
Zuallererst, Viego ist wieder aufgetaucht, doch Zeit zum Luftholen wird uns nicht bleiben. Die Details wird er selbst erzählen, doch gibt es einen Punkt, den ich mit dir und Cecilia dringend erörtern müsste. Lasst mich wissen, wann ihr Zeit dafür hättet, es sollte aber alsbald geschehen.
 
gez. Sorsha
 
Auch Balthasar wird schriftlich in Kenntnis gesetzt..
Assu Alwanidalu Balthasar,

Viego ist wieder aufgetaucht, doch die Umstände seiner Freilassung machen es unerlässlich alsbald eine Besprechung anzuberaumen.
Solltest du Zeit erübrigen können in den nächsten Tagen, lass es mich wissen.
gez. Sorsha
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Antworten