Ein formelles Schreiben an den Bund der Handwerker zu Händen Davind Benheim

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 702
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 165 times
Been thanked: 219 times

Re: Ein formelles Schreiben an den Bund der Handwerker zu Händen Davind Benheim

Beitrag von Davind »

Bild

Sei gegrüßt Tidus,

ich selber habe mich schon gewundert, dass du so gar nicht auf mein Schreiben welches ihr dir vor einigen Monden per Boten habe
zustellen lassen. Die Rüstung liegt seite Monden wie du in deinem Schreiben erwähnst fertig und mit einige Kristallen schon bestückt,
zur Abholung bereit. Da ich dich auch leider nie privat an deinem Haus angetroffen habe, habe ich sie sorgfältig in Leder eingeschlagen
damit ihr nichts passieren kann.

Du kannst sie am ersten Tag des nächsten Wochenlaufes abholen und ich möchte darauf hinweisen, dass es nicht allein das Verschulden
des Bund der Handwerker ist, dass sie immer noch bei uns liegt. Sicherlich hätte ich nochmals einen Boten schicken können, mit einer
Nachricht, doch ich ging auch davon aus, dass entweder du oder Saturas vorbei schaut, ich bin untröstlich, dass wohl beiderseits darauf
gewartet wurde, dass sich der andere Meldet.

Es grüßt

Davind
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Tidus von Talis
Beiträge: 72
Registriert: 11 Nov 2022, 12:57
Has thanked: 27 times
Been thanked: 14 times

Re: Ein formelles Schreiben an den Bund der Handwerker zu Händen Davind Benheim

Beitrag von Tidus von Talis »

Als er diesen Schreib erhielt zogen sich seine brauen zusammen....einer seiner Vier Stimmen, welche in seinem Kopf daher redeten meinte noch..."Dann werde ich wohl heute Abend vorbei schauen...irgendwer wird wohl da sein..."
Bild
Antworten