Eine Pergamentrolle wird bei Balbo in der ewigen Stadt für Cecilia abgegeben.
Salutari Ratsmitglied Cecilia,
ich würde euch gerne vor der Jagd zu einem kurzem Gespräch treffen.
Hoffentlich ermöglicht es eure Zeit.
Lasst mich wissen wann und wo und ich werde es einrichten.
Soryia Schwarz
Eine Nachricht wird für Cecilia
-
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 15 times
- Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 113 times
Re: Eine Nachricht wird für Cecilia
Noch in derselben Nacht wird eine weitere Nachricht bei Balbo für Cecilia abgegeben, offenbar unwissentlich und unabhängig von der ersten.
Salutari Schwester,
ich habe Neuigkeiten. Dass der Hauptmann von Ansilon kurzzeitig von den Drogenhändlern festgesetzt wurde, weißt du sicherlich. Er ist wieder frei und genau wie seine Schwester Yeva etwas blutärmer. Er hat offenbar in seiner Gefangenschaft über Blutmagie gesungen. Glücklicherweise haben sie jedoch wohl keine Blutmagier in ihren Reihen, sind aber jetzt natürlich daran interessiert welche zu finden. Das Nest in Silberburg, wo zumindest wohl Yeva festgehalten wurde, war nur irgendein kleines Nest... völlig unbedeutend und eindeutig kein Verlust.
Das größere Problem ist, dass die Köter ihnen ebenfalls auf der Spur sind. Ich konnte nur ein Gespräch belauschen... ihnen zu folgen erschien mir doch zu unsicher, obwohl ich kurz überlegt hatte, mich als Köder anzubieten, da Rorek mich jederzeit finden könnte... aber nachdem schon mein letztes Opfer für das vermeindliche Gemeinwohl nicht gut für mich ausging, habe ich davon abgesehen.
Gibt es von deiner Seite Neuigkeiten zu dem Ort aus der Vision? Also ein Ziel für die Versammlung in zwei Tagen?
Revedere,
Vyktorya
- Cecilia Tzyntares
- Been thanked: 14 times
Re: Eine Nachricht wird für Cecilia
*Eine Antwort wird sie in wenigen Stunden zurück erhalten:
Barchmon Schwester,
ja, paar Sachen waren mir bekannt gewesen. Jedoch, das mit der Blutmagie und nicht vorhandenen Blutmagier wirkt für mich sehr fragwürdig. Ich kenne nur dich und würde dich bitten, mehr als sonst auf dich aufzupassen.
Da es momentan für mich " Hörensagen“ sind und ich nicht persönlich mit dem Viego oder Fleischer gesprochen habe. Möchte ich nicht zu viel Wert hineininterpretieren.
Gerne können wir persönlich darüber sprechen, wenn noch bedarf da ist.
Zu deiner letzten Frage, Davion hat bereits ein Schreiben öffentlich ausgehängt, was unser nächstes treffen betrifft. Ich freue mich dich dort zu sehen.
Mögen dich die vier Winde schützen.
*Unterzeichnet*
Ceci
Barchmon Schwester,
ja, paar Sachen waren mir bekannt gewesen. Jedoch, das mit der Blutmagie und nicht vorhandenen Blutmagier wirkt für mich sehr fragwürdig. Ich kenne nur dich und würde dich bitten, mehr als sonst auf dich aufzupassen.
Da es momentan für mich " Hörensagen“ sind und ich nicht persönlich mit dem Viego oder Fleischer gesprochen habe. Möchte ich nicht zu viel Wert hineininterpretieren.
Gerne können wir persönlich darüber sprechen, wenn noch bedarf da ist.
Zu deiner letzten Frage, Davion hat bereits ein Schreiben öffentlich ausgehängt, was unser nächstes treffen betrifft. Ich freue mich dich dort zu sehen.
Mögen dich die vier Winde schützen.
*Unterzeichnet*
Ceci