Ein Schreiben wird in Sold'Orbb für die Ilharess Mizrae abgegeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Ein Schreiben wird in Sold'Orbb für die Ilharess Mizrae abgegeben

Beitrag von Dari'Var Lamont »

Ein Bote, unverkennbar gekleidet in den Farben der Wächterschaft, erreicht die Tore Sold'Orbbs. Ein versiegeltes Schreiben wird den Wachen übergeben, welche angewiesen werden jenes nur an die Mutteroberin zu übergeben.

Wenn man das Siegel aufbricht sind folgende Zeilen zu lesen:
Der dunkle Vater mit euch Mutteroberin,

ich verfasse dieses Schreiben in einer Angelegenheit, welches sicherlich ein bedeutende Rolle bezüglich des Schicksals eures Volkes spielt.
Lasst mir ein Vorschlag zukommen, wann wir uns treffen könnten.
Ob ihr mich aufsucht oder mich in das Unterreich einladet sei nicht von Belang.
Entscheidet selbst, jedoch solltet ihr nicht all zu viel Zeit verlieren.
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, jedoch bin ich fast sicher, dass dieses Treffen von immenser Relevanz für die Eurigen ist.
Zu den Abendstunden bin ich in der roten Stadt aufzufinden.

Möge der dunkle Vater seine Schatten über uns legen.

*sauber unterzeichnet*
Dari'Var Lamont
Hoher Templer des Namenlosen

ddn siegel.jpg
ddn siegel.jpg (8.82 KiB) 478 mal betrachtet
 
Benutzeravatar
Mizrae
Beiträge: 93
Registriert: 12 Mär 2020, 12:38
Has thanked: 13 times
Been thanked: 37 times

Re: Ein Schreiben wird in Sold'Orbb für die Ilharess Mizrae abgegeben

Beitrag von Mizrae »

Das Schreiben findet in die Hände von Mizrae - nach dem Lesen der Zeilen wird auch schon direkt ein Antwortschreiben aufgesetzt und zurück an die Wächterschaft gesendet. Das Überbringen der Antwort übernimmt ein Erd-Elementarteufelchen an eine Wache der Stadt von Nalveroth - Addressiert an Dari'var. Er darf folgende Zeilen nach dem Brechen des Siegels in der Allgemeinsprache lesen:

Vendui Hoher Templer des Namenlosen,

solche Worte wecken natürlich große Neugierde bei mir - vorallem wenn die Rede von einer "bedeutenden Rolle bezüglich des Schicksals meines Volkes" ist. Wenn an einem Tageszyklus nicht mehr der quälende Feuerball am Himmel steht, werde ich Euch in eurer Sandstadt aufsuchen. Ich hoffe nicht unnötig zu euch gelockt zu werden durch solche Floskeln.

gezeichnet
Erzpriesterin Mizrae Filifar, Ilharess des ersten Hauses Filifar - ergebene Dienerin der großartigen Göttin Lloth
Antworten