Ein Schreiben ergeht an die Mitglieder des DkR, sowie Wachen und Amtsträger Winterbergs und Silberburgs

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Ein Schreiben ergeht an die Mitglieder des DkR, sowie Wachen und Amtsträger Winterbergs und Silberburgs

Beitrag von Dirion »

*Dieses mal war es anders als sonst. Ja, mal eine nacht unterwegs und nicht Heim kommen, das gab es öfters mal, aber nun mehrere hintereinander, dann noch in ihren Zustand,... dies beunruhigte den Vasallen Winterbergs nun doch und er machte sich daran, einige Schreiben aufzusetzen. An die Wachen Winterbergs, Silberburgs und an die anderen Mitglieder des königlichen Ritterordens ergeht folgendes Schreiben:*
 Bild  
 
Suchbefehl nach Yeva, der stv. Verwalterin Winterbergs


Die Dame Yeva, ihres Zeichens stv. Verwalterin Winterbergs wird seit geraumer Zeit vermisst.
Aufgrund ihres gesundheitlichen Zustandes ist sie leider nicht im Besitz ihrer vollen geistigen Kräfte.
Kooperationsbereitschaft ist nicht zu erwarten und man muss davon ausgehen, dass sie sich zur Wehr setzen wird, so man ihrer habhaft werden möchte. Kluges Vorgehen ist hier angeraten und Gewalt vorzuziehen. So sie aufgegriffen werden kann, ist sie unter Arrest zu stellen und Junker Thin Elin, so schnell wie möglich in Kenntnis zu setzen.
Um der gesuchten Hilfe zukommen zu lassen, ist Frau Soryia Schwarz, ihres Zeichen Heilerin aus Nordhain und Betreiberin des dortigen Heilerhauses zu konsultieren.

*Anbei ist eine sehr gute Zeichnung von Yeva dem Schreiben beigefügt.*

Für das Wohl des Volkes, die Freiheit des Volkes, Schutz des Volkes und Frieden!
 

*schwungvoll unterschrieben *
 Dirion Thin Elin
 
Junker der königlichen Ritter
Vasall von Winterberg

  
 Bild
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Re: Ein Schreiben ergeht an die Mitglieder des DkR, sowie Wachen und Amtsträger Winterbergs und Silberburgs

Beitrag von Dirion »

*Nach einiger Zeit wird den Kameraden und Wachen mitgeteilt, dass der Suchbefehl aufgehoben ist und Yeva auch nicht unter Arrest gestellt werden soll.*
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten