Die Wachen der Sala erhalten Kunde...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Ithilanor
Beiträge: 9
Registriert: 01 Feb 2022, 17:28
Has thanked: 13 times
Been thanked: 9 times

Die Wachen der Sala erhalten Kunde...

Beitrag von Ithilanor »

An die Wachen rings um die Sala gewendet, huscht eine junge Waldelfe herum, und warnt alle vor einem menschlichen Eindringling im Eryn! Er trägt, wie sie ihnen erzählt, nicht nur eine Rüstung, sondern wird auch immer wieder von Blitzen umgeben, die sicher bald den Wald in Brand setzen werden.
Zu allem Überfluss hat dieser Menschling sogar eines der Waldwesen angegriffen und getötet!
Die Wachen sollen besonders wachsam sein, sagt sie noch dazu, und verspricht ihnen, den Blitzdingsmenschling weiter getarnt zu verfolgen.


Ithilanor-EindringlingimEryn.jpg
Ithilanor-EindringlingimEryn.jpg (137.02 KiB) 503 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 289
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 147 times
Been thanked: 201 times

Re: Die Wachen der Sala erhalten Kunde...

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Eine Grenzpatrouille der Hochelfen von Ivrenmir, angeführt von Shar'luni'rea, wird an der Sala auf ihre Routine halt machen und den Wachen ausrichten das die Edhil die Grenzwacht verstärken wird und die Waldelfe selbst auch die Augen offen halten wird. Nachdem sie wohl den Moment nutzte um mit alten Kameraden wieder zu sprechen ritt der Trupp weiter die Grenzen des Calen’aeron ab.
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 248 times

Re: Die Wachen der Sala erhalten Kunde...

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Als die nachricht der Provokation der Oberbefehlshaber der Ivren'Mir Truppen erreicht, sind die folgenden Befehle eindeutig und unmißverständlich formuliert.

"Unteroffizier, die bess en Tarcil und Komandantin der Grenzwächter wird jedwede Unterstützung bekommen, die notwendig ist. Schicke sofort eine Reserveinheit Maethryn, welche die Kräfte dort verstärken soll. Der Krieg ist noch nicht vorbei und es werden offensichtlich Schwächen in der Verteidigung unserer Waldvettern gesucht. Es scheint sich wieder einmal zu bewahrheiten,das ein manche Edain Leben einfach zu kurz sind, um tatsächliche Weisheit zu erlangen. Sollte es erforderlich sein, werden wir unsere Pflicht erneut erfüllen, ohne Wenn und aber. Wegtreten"

 
Antworten