Ein Schreiben an den hohen Rat Ansilons

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Aissia von Thar
Beiträge: 10
Registriert: 19 Aug 2022, 22:06
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Ein Schreiben an den hohen Rat Ansilons

Beitrag von Aissia von Thar »

Des Nachts wird ein Schriftstück an der Poststelle des Rathauses in Ansilon abgeliefert
 

Das Adelshaus Tzyntares entsendet seine Grüße an den Hohen Rat der Magokraten.

Seit der neuen magokratischen Führung sieht das Haus die Stadt Ansilon als einen wunderbaren Nährboden neuer und erfolgreicher Handelsgeschäfte an und möchte diese nun ausweiten. Neben weiterer diverser Marktstände strebt das Haus ebenfalls an das Tavernengebäude zu beziehen und dieses zu neuem Glanz verhelfen, sodass Bürger und Gäste der Stadt stehts ein gediegenes Etablissement aufsuchen können um zu dinieren, trinken und vielerlei anderer Dinge zu tun.

Gerne beantworten wir Fragen bei einem persönlichen Treffen und erwarten euer zeitnahes Antwortschreiben.

Im Auftrag des Hauses Tzyntares,

Aissia

*unter dem Namen prangert ein geschwungenes "T" in mattschwarzer Tinte.*


Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Re: Ein Schreiben an den hohen Rat Ansilons

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Kurze Zeit Später wird Aissia durch einen Boten einen Brief erhalten. Eine Abschrift seines Briefes wird so wie der Brief von Aissa im Besprechungsaal innerhalb des Rathauses ausgelegt.
Barchmon Aissia aus dem Hause Tzyntares,

da ich unlängst schon einen Aushang bezüglich der Taverne in Ansilon ausgehangen haben, werde ich mich eurem Anliegen annehmen. Seid versichert, dass alles was wir besprechen so ihr zusagt von mir an den Hohen Rat weitergegeben wird.

So wie in den Gesetzen bin ich ebenso wie der Rat im ganzen Reich Weisungsbefugt und damit eure Anliegen so schnell wie möglich beantwortet wird, ersuche ich euch nach einem Treffen. Sendet mir Terminvorschläge damit wir uns in der Taverne Ansilons Treffen können.

gez. Dunkler Templer Viego, Vorbote der Dunklen Bruderschaft und Hauptmann Ansilons 

Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Ein Schreiben an den hohen Rat Ansilons

Beitrag von Davion Sviftflame »

Aissia, sowie dem Hauptmann wird man per Brief bzw. über die Wachen selbst mitteilen, dass sich der Hohe Rat der Magokraten am vierten Tage der Woche im Rathaus treffen wird, um diese und weitere Anliegen an den Rat zu besprechen.
Antworten