Aushänge werden in der Wächterschaft, den Kapellen des Namenlosen sowie im Kloster der Dienerschaft angebracht

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Aushänge werden in der Wächterschaft, den Kapellen des Namenlosen sowie im Kloster der Dienerschaft angebracht

Beitrag von Dari'Var Lamont »

Barchmon Brüder und Schwester,

der Ruf der Vergeltung zieht uns allesamt auf unterschiedlichste Weise an die Front gegen den Erzfeind.

Auf unserem Pfade diesem Ruf zu folgen soll ein weiterer Meilenstein gesetzt und das verräterische Bauwerk der Schlangendiener vor Ansilon seinem Schicksal zugeführt werden.

Somit seien alle Mitglieder der Wächterschaft und Priesterschaft, Dienerschaft und Gläubigen dazu eingeladen jenem ehrwürdigen Abend im Namen des dunklen Vaters beizuwohnen.

Am 10. Tage des Mondlaufs zur 8.Stunde nach der Mittagszeit treffen wir uns am besagten Bauwerk.

Möge das Feuer und die Rauchschwaden als Mal bis an die Mauern der verräterischen Schlangendiener reichen und den Weg für jene, die sich in Sicherheit wissen, in die ewige Verdammnis ebnen...

Möge der dunkle Vater seine schwarze Hand über uns halten.

*sauber unterzeichnet*
Dari'Var Lamont
Hoher Templer

ddn siegel.jpg
ddn siegel.jpg (8.82 KiB) 280 mal betrachtet
Antworten