Stimmabgabe für die Wahl in Winterberg

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Sengiras / Askoran
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jan 2022, 19:09

Re: Stimmabgabe für die Wahl in Winterberg

Beitrag von Sengiras / Askoran »

Nachdem Askoran seinen Stimmzettel, auf welchem er Nyssa Lamont angekreuzt hatte, Apina übergeben hat,
ging er in die Taverne und genoß den Abend mit reichlich Met und Kartenspiel. 
Benutzeravatar
Akali de'Arthe
Beiträge: 29
Registriert: 07 Jul 2021, 01:28
Has thanked: 1 time

Re: Stimmabgabe für die Wahl in Winterberg

Beitrag von Akali de'Arthe »

Die Sonne stand schon kurz vor ihrem Zenit, als Akali die Bank von Winterberg betrat. Die täglichen Geschäfte hatten einen früheren Besuch kaum ermöglicht.
Nachdem sie ihr Hab und Gut in ihrem Bankfach verstaut hatte, fiel ihr Blick auf die Wahlurne.

"Das hätte ich beinahe außer Acht gelassen" *murmelte sie beiläufig*

Wieder am Gelände der Söldner angekommen zog sie ein Pergament aus ihrer Tasche und schrieb ihren Wahlvorschlag darauf. Einmal gefaltet und mit ihrem Siegel versehen, übergab sie es in Apinas Obhut. Diese wird es zu gegebener Zeit zusammen mit den anderen Stimmzetteln zur Wahlurne bringen.
Wenn es später zur Auszählung der Stimmen kommen würde, wird man ihrem Wahlzettel den Namen ~Nyssa Lamont~ entnehmen können.
 
Bild
Capashen
Beiträge: 1
Registriert: 04 Feb 2023, 20:20

Re: Stimmabgabe für die Wahl in Winterberg

Beitrag von Capashen »

Capashen hatte natürlich ohne zu Zögern den Stimmzettel für Nyssa Lamont unterschrieben.
Er übergab der Anführerin, der er immer bedingungslos die Treue schwören würde,
den Zettel und schlief auf der Knochenbank ein während Lady Perii den Stimmzettel für ihn in die Urne legen würde.
Benutzeravatar
Aissia von Thar
Beiträge: 10
Registriert: 19 Aug 2022, 22:06
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Re: Stimmabgabe für die Wahl in Winterberg

Beitrag von Aissia von Thar »

Im Laufe des Tages wird auch Aissia die Bank in Winterberg betreten und ein einen beschrifteten Zettel in die Wahlurne legen.
Ich stimme für Lady Nyssa Lamont.

Aissia von Thar

*am unteren Rand des Zettels prangert ein geschwungenes "T" in mattschwarz.*

Antworten