Für Sa`Deas und Dari`Var wird ein Brief im Kloster hinterlassen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Für Sa`Deas und Dari`Var wird ein Brief im Kloster hinterlassen

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon Brüder, 

es haben sich einige Ereignisse rund um Ansilon und Sorsha zugetragen über die wir schnell reden müssen.
Um es kurz anzuschneiden... Sorsha hat die Ysam Einz Alwanzessar verlassen und das Amt im Hohen Rat der Magrokraten niedergelegt.

Balthasar und Davion haben herausgefunden das sie als das Gefäß für unseren baldigen Anführer dient und waren alles andere als erfreut.
Gleichsam und das muss man Sorsha zu gute halten, hat sie extreme Standhaftigkeit im Glauben bewiesen und sich trotz der Missgunst von Davion und Balthasar für unsere Sache verschrieben was sie mit ihren Taten deutlich untermauert.   

Die Lage in Ansilon uns gegenüber wird sich nunmehr also verschlechtern, wichtig ist meiner Meinung nach nun das wir nicht zögern und den Abriss des Schandflecks wie geplant durchführen, ebenso das errichten SEINES neuen Tempels. 

Wie wir weiter mit Sorsha vorgehen möchte ich auch mit euch beiden besprechen, hier sei aber schon einmal darum gebeten das sie Zugang zum Kloster erhält und damit auch Zugang zu meinen Gemächern. Wie eben schon geschrieben hat sie sich als sehr Standfestige und Loyale Dienerin IHM gegenüber gezeigt, dies mildert in meinen Augen das vergehen, über das Heilige Diskret gesprochen zu haben. Denn nun wissen wir das ihre Loyalität Liltih und IHM gegenüber höher wiegt als die Loyalität zu der Ysam einz Alwanzessar.

Ich ersuche euch um ein baldiges Gespräch um alles weiter was damit zusammenhängt zu bereden. 

gez. Dunkler Templer Viego, Vorbote der Dunklen Bruderschaft 

Antworten