Ein Brief an den Rat zu Ansilon

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Dulgat Boromix
Beiträge: 10
Registriert: 31 Dez 2022, 18:16
Has thanked: 1 time

Ein Brief an den Rat zu Ansilon

Beitrag von Dulgat Boromix »


Hoher Rat zu Ansilon,

noch einmal wollen wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen in uns bedanken. Im gleichen Atemzug möchten wir euch über unsere Umbauarbeiten in Kenntnis setzen. Wir haben viel vor mit der Taverne. Soll er doch ein Ort werden an dem sich ein netter Abend verbringen lässt. Ebenso ein Ort an dem man sich auf ein Bier oder nur ein Gespräch treffen kann. Auch haben wir über einen neuen Namen für die Taverne beratschlagt und würde sie gerne umbenennen. Ein Neuanfang geht somit mit einem neuen Namen einher.
Hier für möchten wir euch bitten, sofern es eure Zeit zulässt, uns in der Taverne zu Ansilon zu treffen. Wir wollen euch dann unsere Pläne zeigen und euch um euren Segen für die Umbauten bitten, als das wir alsbald beginnen können und einen neuen, gemütlichen Ort für die Bürger Ansilons schaffen können.

Bitte lasst uns wissen wann es euch zusagt und wir werden zugegen sein.

Hochachtungsvoll
Dulgat Boromix

Antworten