Ein Schreiben für den Priester Sa´Deas wird an den Toren des Kloster Mor di Sh´soh

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nighean
Beiträge: 35
Registriert: 29 Nov 2022, 01:26
Has thanked: 78 times
Been thanked: 33 times

Ein Schreiben für den Priester Sa´Deas wird an den Toren des Kloster Mor di Sh´soh

Beitrag von Nighean »

.... Der alte Mönch rennt gewieft durch das Kloster. Das Schreiben von Amaris fest in der Hand. Keine Zeit zu verlieren. Er ist alt und doch ist er noch nützlich. Seine Treue hatte er bereits vor vielen Jahren bewiesen. Hatte er sich selbst die Zunge aus dem Mund geschnitten, umso unter beweis zu stellen, dass er den verschwiegenen Worten innerhalb des Klosters vertrauenswürdig ist. Alles was hier gesprochen wird, nicht erneut durch seinen Mund nach außen fließen kann. An dem Zimmer in dem er den Priester Sa´Deas vermutete klopfte er zweimal kräftig. 

Sollte der Priester Sa´Deas anwesend sein und das Schreiben entgegennehmen, so wird er folgendes zu lesen bekommen.

Schreiben an den Priester Sa´Deas.png

 
Schreiben an den Priester Sa´Deas.pdf
(581.73 KiB) 27-mal heruntergeladen

  
Hier geht es zu Charstory "Tochter" : viewtopic.php?f=6&t=4812&p=22788#p22788
Antworten