Seite 1 von 1
Ein Brief ergeht an Tidus und seine Familie
Verfasst: 14 Feb 2023, 20:16
von Viego/Katherine Sawyer
Salutari an die Ventonari Linie,
hiermit seid ihr alle zu einem kurzfristigen Vortrag im Anwesen des Konvents eingeladen.
Thema wird die Nekromantie sein, genau das richtige für euch Tidus.
So ihr es ermöglichen könnt erwarten die Maestrea und die Mitglieder des Konvent euch alle morgen zur 8 Abendstunde vor den Toren des Anwesens.
gez. Katherine Sawyer, Studentin des Konvent
Re: Ein Brief ergeht an Tidus und seine Familie
Verfasst: 14 Feb 2023, 21:04
von Tidus von Talis
Er wird es lesen und wird diese Kunde dann weiter tragen. Wohl würden sie erscheinen.
Re: Ein Brief ergeht an Tidus und seine Familie
Verfasst: 14 Feb 2023, 22:40
von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Mit gewohnt emotionslosem Blick,gleitet Varraks Blick über die Zeilen. Dan nickt er und greift selbst zu Feder und Tinte, schreibt einige Worte und versiegelt die Botschaft mit einfachem Wachs. Die Antwort mag Katherine über die ewige Stadt erreichen.
Lilith zum Gruße Katherine,
mit Dank nehmen wir als bekennender Teil der Ventonari Linie, die dargereichte Einladung an. Da Sorsha sich abgewant hat und somit gänzlich eigene Wege geht, ist ihre Anwesenheit weder zielführend noch notwendig aus unserer Sicht. Somit werden wir vollzählig erscheinen. Mögen unser aller Schritte stets bedacht sein.
Varrak Lathos