Ein Brief für die Führung der DdN

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Ein Brief für die Führung der DdN

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon Auserwählte des Namenlosen,

in der heutigen Nacht kam ein Drow vor unsere Tore und verlangte von mir ,,auf Befehl der Ilharess Mirzrae" rede und Antwort warum eine Drow vor unseren Stadttoren lebt und wir dies nicht gemeldet hätten, warum sie das erst selbst herausfinden mussten.

Im folgenden Gespräch mit dem Drow der sich nicht zu erkennen gab, bedrohte er mich mehrfach und war über alle maßen respektlos, ein Verhalten das ich so von den Drow uns gegenüber bislang nicht kenne.

Ich werde als Vorbote der Dunklen Bruderschaft in Kontakt mit der Ilharess treten und in Ehrfahrung bringen was das zu bedeuten hat, ein Bericht dazu wird folgen sobald ein Gespräch stattfand.

gez. Dunkler Templer Viego, Vorbote der Dunklen Bruderschaft

Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Ein Brief für die Führung der DdN

Beitrag von Dari'Var Lamont »

Als der Wächter das Schreiben erhielt, überflog er jene Zeilen mit gehobenen Brauen. Offensichtlich handelte es sich um eine List dieses Dunkelelfen so er doch Viego mit falschen Anschuldigungen und Drohungen konfrontierte. Er setzte sich in sein Arbeitszimmer um ein Schreiben an den Vorboten zu verfassen:
Barchmon Viego,

mit Verwunderung laß ich eure Nachricht.

Hiermit sollt ihr in Kenntnis gesetzt sein, dass die Ilharess schon seit mehreren Wochenläufen darüber informiert ist.
Diese Dunkelelfe, welche in der roten Stadt niedergelassen ist, fiel in erster Linie mir auf vor über einem Mondlauf.
Kurz darauf konfrontierte ich die Ilharess über die Sinnigkeit dieses Umstandes und wir beließen es, aus diplomatischen Gründen, dabei.
Bisher ging keinerlei Gefahr von der niedergelassenen Dunkelelfe aus, jedoch hat man ein Auge auf sie.

Haltet uns auf dem Laufenden, wie das Treffen mit der Mutteroberin verlaufen ist.
Dies scheint mir eine interne List der Dunkelelfen zu sein...

Möge der dunkle Vater seine schwarze Hand über euch halten.

*sauber unterzeichnet*
Dari'Var Lamont

ddn siegel.jpg
ddn siegel.jpg (8.82 KiB) 303 mal betrachtet
Antworten