Saturas Glennh

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 153 times
Been thanked: 201 times

Saturas Glennh

Beitrag von Davind »

Nachdem er sich von Tidus verabschiedet hatte, machte er sich am Tisch im Haus sogleich darüber her, eine Nachricht an Saturas zu verfassen. Diese Nachricht brachte er dann auch sogleich zur Botin, mit der Bitte diesen sogleich zu überbringen. Zwei Pferde hatte er auch dabei, so das die beiden Frauen wieder per Pferd die Nachrichten verteilen konnten.

Pferde für Postbeamtin.png

Er hoffte ihnen eine Freude zu machen, jedenfalls deutete er ihre Gesichtsausdrücke so. Zevida schwang sich auch sofort auf den Rücken des Pferdes und riss ihm förmlich die Nachricht für Saturas aus den Händen, bevor sie lachend davon preschte. Kane hingegen begutachtete erstmal das Tier und bedankte sich bei ihm, als er den Rückweg nach Haus antrat.

Rüstund SaturasGlennh.png

 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Saturas Glenh
Beiträge: 41
Registriert: 30 Apr 2022, 15:49
Has thanked: 42 times
Been thanked: 9 times

Re: Saturas Glennh

Beitrag von Saturas Glenh »

Recht verspätet wird Davind eine Antwort in Nordhain erreichen:
 
Meinen Gruß Herr Benheim,

Eure Nachricht freut mich sehr. Bedauerlicherweise bin ich an dem von Euch gewählten Tag durch Verpflichtungen gebunden. Wären Euch auch Termine an den folgenden Tagen möglich? Am ehesten bin ich momentan in den Abendstunden verfügbar.

Sichere Pfade.

Saturas Glenh
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 153 times
Been thanked: 201 times

Re: Saturas Glennh

Beitrag von Davind »

Als er die Antort erhielt, nickte er dem Boten zu und gab ihm mündlich die Bestätigung.

Am Tag des Donners ab der 7. Abendstunde werde ich dann im Handwerkerhaus zugegen sein.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Saturas Glenh
Beiträge: 41
Registriert: 30 Apr 2022, 15:49
Has thanked: 42 times
Been thanked: 9 times

Re: Saturas Glennh

Beitrag von Saturas Glenh »

Ein Eilbote mag Davind ausrichten, das Saturas es versuchen wird einzurichten, es aber sein könne, dass er einige Minuten nach der vorgeschlagenen Zeit eintreffen wird.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
OOC: Dienst geht bis 18.30 Uhr, wenn ich pünktlich rauskomme schaffe ich es zu 19 Uhr :)
Antworten