An Nyssa Lamont wird ein gesiegelter Brief der Dienerschaft gesand

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

An Nyssa Lamont wird ein gesiegelter Brief der Dienerschaft gesand

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

So Nyssa das Siegel der Dienerschaft bricht, wird sie folgende Zeilen lesen können...
Barchmon Verwalterin Nysaa Lamont,

erst einmal entsendet die Dienerschaft des Namenlosen seine Glückwünsche zur Ernennung in Winterberg.

Ich schreibe euch mit Diplomatischen Absichten und ersuche euch um in Erfahrung zu bringen in welche Richtung nun die Politik Winterbergs mit euch gehen wird.

Ein Machtwechsel wie nun in Winterberg bringt immer Veränderung mit sich und betrifft somit auch die anderen Städte. Zugegeben Nalveroth ist ein gutes Stück von Winterberg entfernt und dennoch gibt es eine Vergangenheit zwischen dem Roten Reich und Winterberg.

Gerne erkläre ich mich bereit euch unter Diplomatischen Gesprächen in Winterberg zu besuchen.
Entsendet eure Antwort nach Nalveroth zum Kloster der Wächterschaft, so ihr einem Treffen nicht abgeneigt seid fügt eurem Antwortschreiben einige Terminvorschläge hinzu.

gez. Dunkler Templer Viego, Vorbote der Dunklen Bruderschaft

Nýssa
Has thanked: 34 times
Been thanked: 37 times

Re: An Nyssa Lamont wird ein gesiegelter Brief der Dienerschaft gesand

Beitrag von Nýssa »

Allmählich verlor auch das ungebrochene Siegel an Form und verfloss schlussendlich im flackernden Licht des Ofens. Das Pergament war bereits Momente zuvor in den Flammen vergangen.

Die behagliche Ruhe wurde jäh durch ein schrilles Pfeifen zerschnitten. Es folgten routinierte Handgriffe.

Schlussendlich ließ sie sich seufzend auf ihren dicken Ohrensessel sinken und betrachtete wohlwollend das Schneegestöber vor dem Fenster, während sie die Tasse Tee langsam an die Lippen führte.
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!

Nexus NW Tool! Ausprobieren!
Antworten