Nachricht für Mirja

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 134
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Nachricht für Mirja

Beitrag von Dirion »

*Eine freche Elster setzte sich sich auf das Fensterbrett des Hauses Vildaban in Nordhain. Erst sah sie sich ein wenig um, dann pickte sie die am Mirja adressierte Nachricht von ihren Bein und bugsierte sie neben der Obstschale auf der Kommode unweit des offenen Fensters. Danach hobste weiter zu den abgelegten Schneiderutensilien, schnappte sich einen schön funkelnden Knopf und flog wieder von dannen.*


Sei mir gegrüßt Mirja,

ich hatte bereits mehrfach versucht, dich mal in Ruhe sprechen zu können, vielleicht schaffen wir es ja in kürze?
Ich werde mich am heutigen Abend in Silberburg aufhalten, dort könntest du mich aufsuchen und dann können wir weiter sehen, wo wir einen ruhigen Paltz für ein gespräch finden werden.

Gruß Dirion
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten