Berichte ergehen an...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 301
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 219 times

Berichte ergehen an...

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

...die Waldelfen in der Sala, mit der Kunde auch die "Wilden" zu warrnen
an das Haus Northor, zu Händen Fürst Northor und Heredir Talvir
an Liltha und ihr Haus
an Armon & Pandor
den Elfenvettern im Hain der Eilistraee
an die Hohepriesterin Samira und der Stamm Aurae
Northor_transp.png
Northor_transp.png (117.36 KiB) 503 mal betrachtet
An í estel, í calad, a an í cuil!
Für die Hoffnung, das Licht, und für das Leben!
Geliebte Brüder und Schwestern,

im westlichen Teil des Eryns wurde ein seltsames Objekt gesichtet. Samt einem kleinen Haufen, teilweise magiewirkender, Untoten die es bewachen oder verehren. Die Umgebung ist von einer seltsamen alten Magie umgeben, die ich nicht einordnen kann. Zweifelsfrei liegt auf dem Objekt in mitten eines Pentagramms ein Schutz wie auch das Verhalten der Untoten andeutet das sie den Ort nicht verlassen oder wandern wollen. 

Eine nähere Untersuchung des Objekts war leider nicht möglich, weder wollten wir die Bewacher aufschrecken, noch einen Möglichen Strippenzieher hinter ihnen warnen.

Äußerlich wirkt es wie ein großes Steinbecken in dem eine dunkle Flüssigkeit ruht. Auf ihr ein markanter Kristallsplitter den ich aus der Entfernung aber nicht einordnen konnte. Das Becken besteht eindeutig aus Baranor, der Legierung der Edhil.

Für jene die dem Treffen mit dem Lichtelf Ba'thal nicht beiwohnten: 
Ba'thal berichtete zuerst bei einem Treffen bei den Bewahrer von der Sichtung. Er sagte das er einen Ruf vernahm der ihn an diesen Ort führte. Da er versucht derzeit seine Erinnerungen wieder zu erlangen erwähnt er dies mittels alter Eluvrenkristalle vollführen zu wollen. Ob er durch seine Suche den Ort beschwor oder aus einem möglichen Versteck lockte kann ich nicht beurteilen. Jedoch sollte wegen dem Lichtelf und seinen Absichten gemeinsam gesprochen werden.
No in elenath hîlar nan râd gîn - Mögen alle Sterne auf deinen Weg scheinen!

Shar'luni'rea Northor
bess en Tarcil
Maethril en rhaw dae
Klinge des Waldes
Antworten