Brief an Noa Feldspan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Aleos
Beiträge: 62
Registriert: 06 Jan 2023, 22:06
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 76 times
Been thanked: 21 times

Brief an Noa Feldspan

Beitrag von Aleos »

Der Krone zur Ehr' Rekrut Feldspan, Chronist der Truchsess Vildaban,

justament war eine Dame hier, vor den Toren der Ordensburg der DkR, die nach einigen nachhaken preisgab das sie zu einem Gespräch geladen war, um Behauptungen Eurerseits bestätigt zu bekommen. Ihr Name sei Lizzy. Sie meinte, ihr hättet Euch irgendwie ungebührlich verhalten.
Da ich weder das eine, noch das andere nachvollziehen kann, habe ich erstmal gesagt, dass es sicher Gründe gab, warum ihr nicht da seid, und das ich Euch als sehr genauen, vertrauensvollen und ehrhaften Mann kenne, der sich einer Weise annimmt und sehr gottesfürchtig ist.

Auch die Dame war höflich, wenn auch verärgert, sie meinte, sie hätte nicht viel Zeit zum verschwenden. Irgendwie solle es auch eine Audienz bei der Truchsess geben. Ich habe die Edle heute nicht gesehen bei der Kampfübung, was ich auch der Dame berichtete.

Bitte klärt dass, wenn nötig, ich gab an die Begegenheit an Euch weiter zu tragen, da sie meinte, Ihr währt ein Betrüger und wir sollten aufpassen, dass niemand im Namen dieses Ortes unbefugt spricht.

Wie dem auch sei, ich denke die Tugend der Gerechtigkeit wird entsprechend die Sache bereinigen und Ihr Euch der Angelegenheit annehmen, so Ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid.



gezeichnet: Rekrut Aleos
Der Himmel ist mein Zimmer!
Antworten