Briefe gehen an Telas, Thamion, Wieland und Lykke

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Briefe gehen an Telas, Thamion, Wieland und Lykke

Beitrag von Sloan »

Ein eifriger Bote überbringt Telas vom Tal, Thamion de Montagor, Wieland von Morgenstern und Lykke Thobrojo einen offiziellen Brief.
 
Bild

                                                                                                   Silberburg, 12. Frühjahrsmond im Jahres des Herrn 78


Werte/r [korrekte Anrede],
so entrichte ich Euch meine besten Wünsche und hoffe, dass es Euch wohl ergehen mag.

Seit einiger Zeit beschäftigt Ihr einen Händler im Silberburger Markthaus. Um dieses Markthaus aktuell
und weiterhin interessant zu gestalten, möchte ich Euch bitten, bis zum Ende diesen Mondes,
Eure Händler mit frischen Waren vielfältig zu bestücken.
Es ist aufgefallen, dass das Euer Angebot mittlerweile spärlich bevorratet ist und
das Warenangebot einer Auffrischung bedarf.

Da Ihr eine bevorzugte Lage in der Markthalle besetzt, ist diese reichhaltige Auffrischung von Nöten,
sollte diese nicht bis zum Mondende erfolgen, muss Euer Händler bedauerlicherweise
in eine weitaus unattraktivere Lage versetzt werden.

Solltet Ihr kein Interesse mehr an einer Weiterführung des Geschäftes haben,
so lasst es mich gern wissen. Eine erneute Aufstellung ist jederzeit möglich.

Lasst uns unsere Stadt weiterhin interessant für ihre Einwohner, wie auch für Besucher halten.

Ich verbleibe mit dem Segen des Herrn

gez.
Sloan Vildaban Levi
Diplomatin des Königreiches

 
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Briefe gehen an Telas, Thamion, Wieland und Lykke

Beitrag von Sloan »

Ein Bote bringt Thamion de Montagor und Wieland von Morgenstern je einen Brief, mit der Erinnerung, dass die Frist für die erneute Waren Bestückung ihrer Händler in zwei Tagen abläuft.
Antworten