Ein Bote aus Nordhain versucht Thrilmanduil eine Nachricht zukommen zu lassen.

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Jarii
Beiträge: 48
Registriert: 07 Nov 2022, 15:13
Has thanked: 40 times
Been thanked: 35 times

Ein Bote aus Nordhain versucht Thrilmanduil eine Nachricht zukommen zu lassen.

Beitrag von Jarii »

*Vorsichtig wandert ein Nordhainer Bote durch den tiefen Wald, ein weißes Fähnchen in die Luft haltend, als Zeichen der friedlichen Absichten, und wird dem erstbesten Waldelfenwächter einen Brief für Thrilmanduil übergeben und sich wieder eilig entfernen.*

*Wird der Brief entfaltet ist eine, in blauer Tinte verfasste Nachricht zu lesen*

Werter Thrilmanduil!

Ursprünglich war ein Vortrag über Baumpflege zu unserem traditionellen Stammtisch in der Nordhainer Bürgerstube vorgesehen gewesen, doch scheint Naemi verhindert zu sein. Vielleicht magst Du einspringen und einen Vortrag über die Kobolde und deren Welt und Charakter zu halten?  Es wäre eine große Bereicherung und würde ein eventuelles Zusammenleben mit diesen Wesen erleichtern.
Gib mir bitte Bescheid, ob du den Vortrag halten magst, denn der vorgesehene Termin war für den kommenden 5ten Tag der Woche, zur 8ten Abendstunde angedacht worden.

Es grüßt Dich
Jarii
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Re: Ein Bote aus Nordhain versucht Thrilmanduil eine Nachricht zukommen zu lassen.

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Nach dem vergangenen Gespräch mit der Bürgermeisteren war er sich bereits bewusst dass früher oder später die Nachfrage nach einer Art Vortrag über die Fae nicht ausbleiben würde.
Nun war es wohl eben früher als später.
Er verfasste eine kurze Antwort auf der Rückseite des Schreibens, welches dann wieder zurück zum Absender finden würde.
Die Antwort war tatsächlich recht kurz und erkennbar in elfisch angehauchten Schriftzeichen verfasst:
Einverstanden 

 
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Re: Ein Bote aus Nordhain versucht Thrilmanduil eine Nachricht zukommen zu lassen.

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Eine unerwartete Nachricht wird Jarii zugestellt werden.
Leider zwingen mich die Umstände dazu den morgigen Vortrag an eurem Stammtisch abzusagen.
Ich stehe jedoch gerne zu einem anderen Zeitpunkt mit dem gewünschten Thema bereit.

Thrilmanduil
Antworten