Schreiben an den Qu'el'Faeruk Filifars und Tier Breche

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Tlabardrar
Beiträge: 38
Registriert: 17 Mär 2021, 16:41
Has thanked: 7 times
Been thanked: 33 times

Schreiben an den Qu'el'Faeruk Filifars und Tier Breche

Beitrag von Tlabardrar »

Ein Schreiben mit dem purpurfarbenen Siegel des Waffenmeisters wird im Amtszimmer des Qu'el'Faeruk Filifars hinterlegt. Andere Schreiben erreichen die Sorcere in Tier Breche, adressiert an den Wanre'Faern Aphyion, und die Arach-Tinilith, adressiert an die Yathallar Yez'na. Nach den entsprechenden Grußformeln ist den Schreiben folgender Inhalt zu entnehmen:
Der Duergar Dulgat hat ein weiteres Gefäß gefunden und es Ilharess Mizrae und mir gezeigt. Schwarze Flüssigkeit befindet sich darin, in der sich die Sterne zeigen. Ein Kristall war nicht zu sehen. Die Magie an diesem Ort ist äußerst eigentümlich, man will schnellstmöglich das Weite suchen. Eine machtvolle Kreatur schützt obendrein das Gefäß. Sie ist in der Lage zu teleportieren und vermag es Geschosse aus Energie zu schleudern.
Wir müssen diesen Ort schnellstmöglich untersuchen. Mindestens ein Faern soll dabei sein, so will es Ilharess Mizrae.

Lloth kyorl dos

Tlabardrar
Qu'el'Saruk del Filifar
Antworten