An den Hohen Rat Ansilons

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

An den Hohen Rat Ansilons

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Einer in Ansilon stationierten Nalverother Wache wird ein versiegeltes Schriftstück übergeben, welches das Diplomatische Sigel der Dienerschaft aufweist. Sobald die Wache ein Mitglied des Hohen Rats sichtig wird das Schriftstück umgehend ausgehändigt.
Barchmon Hoher Rat Ansilons,

die Dinerschaft des Namenlosen lädt euch zu einem Diplomatischen Gespräch im Keller der neuen Taverne zu Ansilon ein. Es gibt einige Thematiken über den fortwährenden Konflikt mit den Orken die von unserer Seite aus noch besprochen werden müssen. Von der Dienerschaft werden Cecilia Tzyntares und meine Person anwesend sein.

Folge Termine können wir euch anbieten:

Der 21 Tag diesen Mondes,
Der 22 Tag diesen Mondes,
Der 23 Tag diesen Mondes,

Jeweils zur 8 Abendstunde, solltet ihr an den vorgeschlagenen Terminen verhindert sein, steht es euch frei uns selbst einen Vorschlag zu unterbreiten.

gez. Viego Dunkler Templer des Namenlosen, Vorbote der Dunklen Bruderschaft

Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 199
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 12 times
Been thanked: 49 times

Re: An den Hohen Rat Ansilons

Beitrag von Balthasar »

Ein Brief wird der Nalverother Wache mitgegeben.

Alwanzessar es Tarhuil, Vorbote Viego.

Wie wir euch schon mündlich übermittelt haben.. war es uns nicht möglich einen der drei vorgeschlagenen Termine wahrzunehmen. Wir könnten euch und Cecilia die morgigen Abendstunden für ein Gespräch anbieten. Solltet ihr dort verhindert sein, werden wir wohl auf einen Termin im kommenden Wochenlauf ausweichen müssen.

- Balthasar, Tralthasarszohn -
- Hoher Rat der Magokraten -
maguslogo3.png
maguslogo3.png (10.63 KiB) 273 mal betrachtet
Antworten