Ein Schreiben an die Stadtverwaltung von Winterberg

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Asuma
Beiträge: 10
Registriert: 21 Apr 2022, 17:51
Been thanked: 7 times

Ein Schreiben an die Stadtverwaltung von Winterberg

Beitrag von Asuma »

Noch bevor die tiefe Nacht hereinbricht, wird ein Bote an der Stadtverwaltung von Winterberg ein zusammengerolltes Schreiben übergeben wollen. Auf dem Schriftstück wird ein Wachssiegel zu erkennen sein, das einen Dolch zeigt, der von einer Pflanze umrankt wird, die an einen Nachtschatten erinnert. Der Bote wird außerdem bekanntgeben, dass dieses Schreiben die Registrierung als Berarbeiter betrifft und dass es ihm von einem gewissen Asuma in Silberburg übergeben wurde.
Sehr geehrte Damen und Herren, oder was auch immer dieses Schreiben öffnet.

Ich muss mich wohl ober übel bei euch registrieren lassen, um weiter meine Arbeit in den Winterberger Stollen in Zukunft fortführen zu können. Sicher ist dafür noch ein wenig Zeit, doch wie sagt man so schön? Besser früher als später. 
Ich habe zwar keine Lust auf solch Bürokratie, aber ich verstehe, dass es notwendig ist, um die Sicherheit der ein oder anderen Individuen zu gewährleisten.

Ich hoffe, dass die Registrierung unkompliziert sein wird. Wenn es etwas gibt, dass ich tun kann, um den Prozess zu erleichtern, lasst es mich bitte wissen. 

Zu meiner Person -
Mein Name ist Asuma, aber sicher kennt mich bereits Dirion, vom Namen her. Ich bin oft in Silberburg anzutreffen, wohne dort auch gelegentlich.
Obwohl ich Bogenschütze bin und mich nicht unbedingt als Schmied identifiziere, ziehe ich es vor, meine Rüstungen selbst anzupassen und zu verbessern. 

So viel dazu! 

Hochachtungsvoll
Asuma
Antworten