Ein Schreiben wird für Balthasar in der Amtsstube zu Ansilon hinterlegt.

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dulgat
Beiträge: 101
Registriert: 30 Mai 2019, 12:40
Has thanked: 34 times
Been thanked: 92 times

Ein Schreiben wird für Balthasar in der Amtsstube zu Ansilon hinterlegt.

Beitrag von Dulgat »

Werter Lord Balthasar.

Ich bitte hiermit um die Erlaubniss einen Schal in der Stadt Ansilon zu tragen. Dieser Schal dient nicht der Vermummung, denn zu verbergen habe ich nichts noch wäre einer der Meinen in euerer Stadt sicher auffällig wie ein bunter Hund. Der Schal dient dazu die Wunde an meiner Wange zu schützen. Ein klaffendes eiterndes Loch welches sich mitten auf meiner Wange befindet. Dieses Loch will nicht zuwachsen, egal welcher Magus oder Heiler sich schon dran versucht hat, es bleibt.
So will ich euch bitten eure Anhänger davon zu unterrichten, sofern ihr mir diese Erlaubnis aussprecht, das ich diesen Schal tragen darf.
Wie gesagt, sicherlich würde mich kein Schal davon abhalten in der Stadt zu tun was immer ich will. Doch liegt dies sicherlich nicht in meinem Interesse. Einzig und alleine der Schutz vor Wundbrand oder dergleichen Krankheiten soll dieser Schal dienen.
Ich hoffe auf eine wohlwollende Entscheidung ob meiner kleinen Bitte eurer Seits.

Hochachtungsvoll Lord Boromix. Meisterhandwerker der Stadt Ansilon
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 211
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 13 times
Been thanked: 107 times

Re: Ein Schreiben wird für Balthasar in der Amtsstube zu Ansilon hinterlegt.

Beitrag von Balthasar »

* Ein Brief wird in der Taverne für Dulgat hinterlegt. *
Alwanzessar es Tarhuil, Dulgat Boromix

Eure Zeilen haben mich erreicht. Ich gewähre euch hiermit die Erlaubnis, innerhalb des magokratischen Reiches und im speziellen in dessen Domäne Ansilon, euer eiterndes Antlitz zu verbergen. Dazu sei zu beachten, dass euch dies nicht von den Befehlen der Stadtwache bei Personenkontrollen oder Patrouillen entbindet, den Schal für kurze Zeit abzunehmen und euer Gesicht vorzuzeigen.. sollte bedarf dazu bestehen.

Wenn die Wunde an eurer Wange sich tatsächlich durch Magie oder andere Mittel als unheilbar erweist.. empfehle ich euch für die nähere Zukunft einen Illusionisten aufzusuchen. Da ihr derart unzufrieden mit eurer Wange zu sein scheint, könnte hier ein entsprechender Zauber die Optik eurer Wange ausbessern. Mein persönlicher Vorschlag läge hier auf der ehrenwerten Meistermagierin Xa'velle Belin.. aber ihr könnt natürlich frei wählen.

- Sturmrufer -
- Hoher Rat der Magokraten -

maguslogo3.png
maguslogo3.png (10.63 KiB) 401 mal betrachtet
Antworten