Eine Nachricht ergeht an Livius

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 699
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Eine Nachricht ergeht an Livius

Beitrag von Davind »

Werter Magus Livius,


da ihr die Vertretung der Bürgermeisterin seid, möchte ich euch davon in Kenntnis setzen, dass Katherine einen Aushang am Heilerhaus ausgehängt hat, dass das Heilerhaus
auf unbestimmte Zeit geschlossen ist.

Auch wenn in Nordhain nicht ständig schwere Verletzungen an der Tagesordnung sind, habe ich mir erlaubt, mit Jarii Dajavue zu sprechen.
Sie hat in der Vergangenheit eine Ausbildung in der Heilkunst absolviert und kann durchaus als Heilerin einspringen.

Deshalb habe ich mir erlaubt, mit ihr darüber zu reden und sie hat sich einverstanden erklärt dies zu übernehmen, die Behandlungen werden vorerst im Handwerkerhaus
stattfinden, so es notwenig sein wird. Jarii wird bei schwerwiegenen Krankheitsfällen entscheiden ob sie die Patienten zu einem Heiler außerhalb Nordhains schickt/begleitet oder einen entsprechenden Heiler zu rufen.

Es grüßt euch und Shira

Davind Benheim



 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Eine Nachricht ergeht an Livius

Beitrag von Livius Quintus »

Wissen und Weisheit, Meister Davind!

Mir fiel eine Nachricht diesbezüglich bereits in die Hände, doch danke ich dennoch dafür, dass ihr mich darüber in Kenntnis gesetzt habt.
Aufgrund des Nichterfüllung der vertraglichen Bedingungen, die mit dem Amt des Dorfheilers in Verbindung stehen, werden diesbezüglich ohnehin in naher Zukunft Massnahmen folgen.

Jarii wird in den folgenden Tagen eine Nachricht von mir erhalten, nachdem ich geprüft habe, wie weit der aufgesetzte Vertrag eine Neubesetzung des Amtes erlaubt.
Bis dahin ist es euch gestattet, die Tätigkeiten offiziell im Namen Nordhains auszuüben.

In Vertretung der Bürgermeisterin
Livius Quintus

You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Antworten