Ein Schreiben ergeht an die Stadtverwaltung Winterbergs

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Saturas Glenh
Beiträge: 41
Registriert: 30 Apr 2022, 15:49
Has thanked: 42 times
Been thanked: 9 times

Ein Schreiben ergeht an die Stadtverwaltung Winterbergs

Beitrag von Saturas Glenh »

Ehrenwerte Stadtväter,

mit diesem Schreiben wünsche ich mich bei der Stadt als Minenarbeiter zu registrieren um den Aufgaben meines Dienstherren nachkommen zu können.
Mein Name ist Saturas Glenh. 

gez.

Saturas Glenh
 
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Re: Ein Schreiben ergeht an die Stadtverwaltung Winterbergs

Beitrag von Dirion »

*Ein Sekretär der Verwaltung setzt umgehend ein Antwortschreiben auf, nachdem der Vasall ihm ein wenig Druck gemacht und ihn auf seine "bequeme Art und Weise, die Arbeit zu erledigen hingewiesen hat.*
 
Die lichten Götter mit Euch Herr Glenh!

Hiermit teile ich Euch mit, das eine Registrierung für Euch stattgefunden hat und ihr nun sorgenfrei in den Stollen Winterbergs arbeiten dürft. Lediglich wäre es noch zu erfahren, wo sich euer Wohnsitz befindet. Teilt uns doch bitte diese Auskunft alsbald mit.

Glück auf!

Fred Finkenfarm
Sekretär der Verwaltung Winterbergs
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Benutzeravatar
Saturas Glenh
Beiträge: 41
Registriert: 30 Apr 2022, 15:49
Has thanked: 42 times
Been thanked: 9 times

Re: Ein Schreiben ergeht an die Stadtverwaltung Winterbergs

Beitrag von Saturas Glenh »

Nach einer Weile wird dem Sekretär durch einen Boten eine Antwort überbracht:
Zum Gruße, Sekretär Finkenfarm.

Habt Dank für Eure Nachricht und die damit einhergehende Bestätigung meiner Registrierung.
Das Anwesen meines Dienstherrn, in dem auch ich Unterkunft bezogen habe, befindet sich in der Drachenbucht. 

Sichere Pfade und Glück auf!

Saturas Glenh

Antworten