Davion wird durch einen Boten ein Brief überbracht...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 300
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 69 times
Been thanked: 125 times

Davion wird durch einen Boten ein Brief überbracht...

Beitrag von Sorsha von S. »

 
Magus Victus Davion,
auch wenn es den Anschein erweckt hat, das ich mich von der Magie entfernt habe, so sei dir gewiss, das mir das Fortschreiten und die Lehre derselben weiter am Herzen liegt.
In einem Gespräch mit Sadagar, kamen uns einige Ideen, wie wir das Studium der Magie ausbauen und vielleicht für den ein oder anderen attraktiver gestalten könnten. 
Wenn dies in deinem Sinne liegt, so lass mir einen Terminvorschlag zukommen um alles Weitere zu erörtern.

gez. Sorsha
Sorsha von Schwarzenfels
-Maga des Namenlosen-


Bild
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 300
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 69 times
Been thanked: 125 times

Re: Davion wird durch einen Boten ein Brief überbracht...

Beitrag von Sorsha von S. »

Magus Victus Davion,

das gestrige Gespräch ging noch lange mit mir um und es hat mich zu dem Entschluss geführt,
das ich gerne einen Gastvortrag an der Akademie anstreben möchte.

Ich würde meinen Unterricht aber gerne etwas anders gestalten, eher in Form einer Diskussionsrunde,
in der die Anwesenden ihr Wissen aus den Basisunterrichten anhand einer bestimmten Fragestellung, anwenden können.

Da ich keine Erfahrung in derlei Vorgehen habe, wäre ich dir dankbar, wenn ich meine Vorstellung und die Möglichkeit der Umsetzung mit dir persönlich erörtern könnte.

gez. Sorsha von Schwarzenfels
Sorsha von Schwarzenfels
-Maga des Namenlosen-


Bild
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 300
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 69 times
Been thanked: 125 times

Re: Davion wird durch einen Boten ein Brief überbracht...

Beitrag von Sorsha von S. »

Magus Victus Davion,
ich möchte meine Anfrage bezüglich eines Gastmentoren-Unterrichts aktualisieren.
Ich würde dir gerne mein Konzept vorstellen und deine Einschätzung der Tauglichkeit für die Magieakademie erfragen. 

Wenn von deiner Seite aus Interesse besteht, lass mir bitte einen Termin zu einer Unterredung zukommen.


gez. Sorsha
Sorsha von Schwarzenfels
-Maga des Namenlosen-


Bild
Antworten