Brief an Zarrak

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 52
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 15 times
Been thanked: 23 times

Brief an Zarrak

Beitrag von Dante R. »

Ein Bote eilt zur Paladinfestung und gibt dort einen Brief ab mit der Bitte diesen an den Priester Zarrak zu übermitteln.

Dem Herren zum Gruß Priester Zarrak,

leider blieb es uns bisher verwehrt einander besser kennen zu lernen und so erhoffe ich für die Zukunft dieses ändern zu können. 
Als Anhänger des Glaubens, Magier es Herrn und ehemaliges Gloriam Mitglied, ersuche ich euren Rat.

Es geht um das Thema unserer letzten Begegnung, es scheint das sich der Nebel um jene Person noch nicht gelichtet hat.
Die Anschuldigungen lassen nicht nach und mir wurden Berichte zu Teil, die mich zweifeln lassen an der Loyalität jener Person zum lichten Reiche.

So kann ich nicht darüber hinwegsehen wenn meine treuen Kameraden, die mir mehr als nur einmal im Kampf beistanden, bedroht werden.

Ich möchte gemeinsam mit euch nach einer Lösung streben, so erbitte ich euch um ein Treffen.
Im gleichen Zuge möchte ich euch eine Person vorstellen. Nennt mir Zeit und Ort, so es euch genehm ist.

Möge das Licht des Herrn hell erstrahlen über unser Land.

*säuberlich gekennzeichnet*
Dante, Sprecher der Solutio
Bild

Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 373
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 66 times

Re: Brief an Zarrak

Beitrag von Davion Sviftflame »

So wird dann auch eine Antwort nicht lange ausbleiben.

Dem Herrn zum Gruße, Dante

Trotz des unschönen Themas danke ich dir für dein Schreiben.
Nur gemeinsam vermögen wir ein Problem von allen Seiten zu beleuchten, um so
zur Wahrheit zu gelangen. Wir können am dritten Tage der Woche in der Festung der Paladine sprechen, oder wo es euch beliebt.

Ad Ultima dei Gloriam
Zarrak Leocor
Priester des Herrn

Bild
Antworten