Ein schreiben geht an Amathlan, Thala´fae und Sloan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Gwendolyn
Has thanked: 129 times
Been thanked: 347 times

Beitrag von Gwendolyn »

Als sich endlich Licht am Ende des Papierkrams zeigt setzt sie sich langsam hin und setzt diverse Schreiben auf:

Bild

Seid gegrüßt (passende Anrede)!

Ich habe es endlich geschafft mich durch den Papierkram zu wühlen und die mündlichen Übergaben zu verarbeiten und zuzuordnen.

Davind hat mich darauf angesprochen, dass es Klärungsbedarf gibt. Deswegen würde ich euch gerne zu einem Gespräch einladen.
Ich würde den 27. Des Wonnemondes zur 6. Stunde nach dem Mittagsläuten vorschlagen. Bitte meldet mir bald zurück,
ob ihr an diesem Tag Zeit findet oder ob wir einen anderen Termin finden müssen.

Bürgermeisterin
Gwendolyn
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Has thanked: 24 times
Been thanked: 37 times

Re: Ein schreiben geht an Amathlan, Thala´fae und Sloan

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Gwen wird mitgeteilt das Thala´faer kommen wird, sobald sie den Ort für das Zusammentreffen erfahren hat.*
Gwendolyn

Beitrag von Gwendolyn »

Dem Boten wird das Bürgerhaus in Nordhain als Treffpunkt genannt.
Als Nachsatz kommt ein "aber man kann den Platz sicher kurzfristig während des Treffens noch ändern"
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Has thanked: 240 times
Been thanked: 280 times

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Zwei gerüstete, berittene und äußerst wachsam wirkende Maethryn des Fürstenhauses Northor erscheinen in Nordhain und geben ein versiegeltes Schriftstück für die amtierende Bürgermeisterin ab. Augenfällig mag sein, das der eine das Schild bereits am linken Unteram geschnallt hat und der zweite einen Langbogen in seinen Händen. Beide treten nicht feindselig auf, sie sind respektvoll und höflich, sollte sie etwas gefragt werden. Während das Dokument abgegeben wird, postiert sich der andere hinter dem Bogenschützen und scheint den Rücken seines Kammeraden zu sichern. Sofort nach Abgabe, verlassen beide wieder die Siedlung, eventuelle Angebote von Speis und Trank lehnen sie ebenso höflich ab. Folgendes ist in geradliniger, schnörkelloser Schrift zu lesen

Mae govannen Bürgermeisterin Gwendolyn,

eurem Anliegen kann, aufgrund der Sicherheitslage in und um Nordhain, nicht stattgegeben werden. Haus Northor begrüsst klärende Worte, doch kann das angestrebte Treffen keinesfalls in Nordhain stattfinden. Als Alternative steht unser Anwesen in Zusammenkunfts Nähe zur Verfügung. Dieser Beschluß steht außerhalb jedweder Diskussion, um nutzlose Konversation dahingehend vorzubeugen. So sendet uns bitte 2 Terminvorschläge, so das wir einen gemeinsamen finden mögen.

Riardon Talavir
Herdir en othrim Ivren'Mir

DNW Northor HausWappen.png
DNW Northor HausWappen.png (117.38 KiB) 985 mal betrachtet
Gwendolyn

Beitrag von Gwendolyn »

Bild

Seid gegrüßt Herdir Riardon!

Wenn ihr zu zuvor genanntem Termin Zeit erübrigen könnten wäre es mir am liebsten. Gegebenfalls auch zu späterer Stunde an diesem Tag.
Als auswiechtermin müsste ich euch vorerst den 10. oder 11. Tag im Nächsten Mond nennen, da ich vom 1. bis zum 5- Tag der Woche unpässlich bin
und am 3. und 4. Tag des Nächsten Mondes sich voraussichtlich schon Termine ergeben haben.
Sollte sich kurzfristig an diesen Tagen doch etwas ergeben könnte ich mich nocheinmal melden.

Bürgermeisterin
Gwendolyn
Amathlan
Has thanked: 293 times
Been thanked: 306 times

Beitrag von Amathlan »

Gwendolyn wird durch einen menschlichen Boten die Nachricht überbracht, dass ihr am zehnten des kommenden Mondlaufes zur achten Abendstunde Zugang zum Anwesen gewährt wird, um ihr Anliegen zu klären.

~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Antworten