Schlichte Briefe gehen an: Mirja, Pandor und Rorek

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Schlichte Briefe gehen an: Mirja, Pandor und Rorek

Beitrag von Sloan »

Nach einer Nacht reiflicher Überlegung, wie die Truchsess in so einer Lage vorgehen würde, entschloss Sloan sich zwei Briefe zu verfassen. Ein gewöhnlicher Bote wird einen Brief Mirja und Pandor übergeben.

Liebe Mirja, lieber Pandor,
wir sprachen neulich über die Schwierigkeiten die sich aufgetan haben. Sie fanden nun ihren vorläufigen Höhepunkt ausgerechnet auf der Kronratssitzung.
Da Fenria noch mindestens die nächsten zwei Wochen auf hoher See verweilt, brauche ich dringend Euren Rat als Berater der Krone.
Ich werde ebenso Maestru Rorek Alvlem dazu bitten. 
Da wir nicht so wahnsinnig viel Zeit haben, würde ich Euch gern jetzt kommenden Tag des Dienstes, oder am Tag der Mitte treffen.
Es ist ernst und ich bitte Euch diesem Termin Priorität einzuräumen. Es hängt letztlich die Sicherheit des Reiches davon ab.

In Sorge, aber mit Zuversicht, verbleibe ich mit einem Gruss
gez.
Sloan


Der nächste Brief wird beim Konvent für den Maestru Rorek Alvlem höchstselbst abgegeben.

Des Herren Segen, der Krone zur Ehr', Maestru,
ich möchte sogleich zum Punkt meines heutigen Schreibens kommen: Ich erbitte Euren dringenden Rat, als Berater der Krone.
Die Truchsess weilt für noch mindestens zwei Wochenläufe auf hoher See und es haben sich Ereignisse zu getragen, die einer dringenden Beratschlagung bedürfen.
Ich möchte Euch dringend für den kommenden Tag des Dienstes, oder dem Tag der Mitte, nach Silberburg bitten. Ich habe der Beraterin Mirja Vildaban und Pandor Vildaban ebenso zu diesem Treffen gebeten.
Es ist ernst und ich bitte Euch diesem Termin Priorität einzuräumen. Es hängt letztlich die Sicherheit des Reiches davon ab.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen

gez.
Sloan Vildaban Levi
Legatin des Herrn
Diplomatin des Königreiches
 
Antworten