Ein Brief wird für Dirion im Milizhaus abgegeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Arkena
Beiträge: 3
Registriert: 07 Feb 2023, 06:15
Been thanked: 2 times

Ein Brief wird für Dirion im Milizhaus abgegeben

Beitrag von Arkena »

*Eine ganze Weile saß sie vor dem leeren Pergament, nicht wissend sie sie am besten ihre Gedanken nieder schreiben sollte, bevor sie dann schließlich doch einen Anfang fand*

Ich grüße Euch Vasall vom Winterberg,
auch wenn es im Grunde nicht grade meine Art ist so förmlich zu sein, so bin ich es heute, um Euch den Respekt zu teil werden zu lassen, den ihr denke ich verdient habt. Ich mag diese Art von Floskeln zwar nicht, aber so sei es dann. Nun, warum ich Euch dieses schreiben nun zu kommen lasse und ich denke das Euch dies weniger begeistern wird, ist das ich um meinen Rücktritt als vertretende  Verwalterin bitte. Ich habe einfach nicht die nötige Zeit dafür und kann sie in Zukunft wohl auch nicht aufbringen.

Ich hoffe, um Eurer Verständnis. 

Sollte ihr jedoch ab und an meine Hilfe brauchen, so werde ich Euch natürlich so gut es geht helfen egal, ob mit meinem Schwert ist oder mit meiner direkten offenen Art.

Hochachtungsvoll,

Arkena Klingetanz
Antworten