Nachricht an die Ordensführung

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 310
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 74 times
Been thanked: 134 times

Nachricht an die Ordensführung

Beitrag von Sorsha von S. »

Barchmon Brüder und Schwester.

am heutigen Abend kam es bei einem Fest in Nordhain zu einem Zwischenfall, bei dem ich zugegen war. Ein Streiter der schwarzen Legion tauchte auf und tötete eine Bewohnerin Nordhains. Im weiteren Verlauf kam es zu Handgreiflichkeiten, die einen Rückzug der unsrigen unvermeidlich machten.

Näheres kann euch sicher Bruder Viego berichten.

Die Essenz des Abends ist aber folgende... Ziron ist wieder da , wir sollten uns wappnen.
Ein dringliches Treffen wäre sicher von Nöten.

gez. Sorsha 
Sorsha von Schwarzenfels
-Hüterin des Wissens-



Bild
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 310
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 74 times
Been thanked: 134 times

Re: Nachricht an die Ordensführung

Beitrag von Sorsha von S. »

Im Kloster wird ein Brief für die Ordensführung hinterlegt...
 

Barchmon Brüder und Schwester,

leider muss ich Euch mitteilen, das Schwester Nighean in die Hände unserer Feinde gefallen ist.

Meine Nachforschungen haben ergeben, das man sie im Kerker zu Silberburg inhaftiert hat, weitere Details über ihren Zustand
oder sonstige Informationen kann ich leider nicht bieten.

Reyna und ich erwägen im Laufe des Tages weitere Informationen
zu sammeln und bitten schnellstmöglich um ein Gespräch über das weitere Vorgehen.

gez. Sorsha

 
Sorsha von Schwarzenfels
-Hüterin des Wissens-



Bild
Antworten