Ein sorgsam versiegeltes Schreiben hoher Dringlichkeit findet in die Hände der Bess en Tarcil des Hauses Northors

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Celegion Hatholdir
Beiträge: 14
Registriert: 15 Feb 2023, 14:09
Has thanked: 19 times
Been thanked: 19 times

Ein sorgsam versiegeltes Schreiben hoher Dringlichkeit findet in die Hände der Bess en Tarcil des Hauses Northors

Beitrag von Celegion Hatholdir »

Einem der schnellsten Botenreiter Ivren'mirs wird, durch die Hände des Herths, ein in säuberlich verfasster Schrift und mit dem Zeichen des Hauses Northor versiegeltes Schreiben übergeben. Der Auftrag lautete dieses auf dem schnellstmöglichen Weg den Händen der Bess en Tarcil zu überbringen, und auf die Dringlichkeit des Inhaltes betreffend hinzuweisen. Wie üblich salutierte der pflichtbewusste Bote, der schon zahlreiche dringende Nachrichten auch unter schwersten Bedingungen überbracht hatte, und würde den Herth auch in diesem Falle nicht enttäuschen.

Bricht die Bess en Tarcil das Siegel des Schreibens, zeigen sich ihr die folgenden Zeilen:


Le suilon wehrte Bess en Tarcil,

die aktuellen Umstände verlangen es die Grenztruppen in erhöhte Alarmbereitschaft zu versetzen. Die beunruhigenden Berichte über das Wiedererstarken des Feindes wurden durch das Konratstreffen bestätigt, und erfordern ein umgehendes Handeln.
Die nötigen Vorkehrungen betreffend der Streitkräfte Ivren'mirs sowie Haus Northors sind bereits im Gange, und werden von Herdir Riardon und meiner Person voran getrieben.
Ebenfalls werden die Reservetruppen herangezogen, und in die gängigen militärischen Übungseinheiten einbezogen, um sie wo im Notfall einsatzbereit zu wissen.

Nähere Informationen erhaltet ihr vom Tarcil oder dem Herdir en Othrim.

Für das Wohl und die Sicherheit des Volkes und Haus Northor!

An í estel, í calad, a an í cuil!

Celegion Hatholdir
Herth en noss Northor
Antworten