Meldung zu Überfall Nordhains/ Dämonensichtung 66. Legion

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Aleos
Beiträge: 62
Registriert: 06 Jan 2023, 22:06
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 76 times
Been thanked: 21 times

Meldung zu Überfall Nordhains/ Dämonensichtung 66. Legion

Beitrag von Aleos »

Ein Wachmann Silberburgs wird  nach Mitternacht eine mündliche Depeche und eine Abschrift dieser zu folgenden Personen/Personenkreise  bringen: Führung der königlichen Ritter, Sloan Vildaban Levi, Viola, Paladinorden, Ole Eir.

Dem Herrn zum Gruße,

am späten Abend besuchte Knappe Aleos Nordhain, um sich dort nach einer Nachricht von Davind Benheim dort mit dem Handwerksmeister zu treffen.
Ein Aufruhr wurde ihm zur späten Stunde ersichtlich, Bürgermeisterin Gwendolyn und Handwerksmeister waren verletzt. Eine Bürgerin Nordhains wurde getötet (Name nicht weiter bekannt.
Offenbar wurde dort ein Jahrekreisfest durchgeführt und ein Dämonenführer der 66. Legion tauchte auf. Es vielen auch die Namen Ziron. Der Angriff selbst wurde wohl von bekannten Mitglied der Namenlosenkultisten "Viego" geführt. Einzelheiten sind unklar, aber es wurde erneut gedroht das Dorf den Erdboden gleich zu machen.

Leider kann Silberburg aktuell auf Grund der Anordnungen des Stellvertreters des Vasallen zu Silberburg nur geringfügig das Dorf unterstützen, ein Wachmann schaut dort nun regelmäßig im Dorfkern nach dem Rechten- um schnellstmöglich Verstärkung zu rufen im Ernstfall. Die Bürgermeisterin benötigt nach Rückfrage jegliche Unterstützung, die sie erhalten kann. Es wird eventuell angestrebt ein Bündnis mit den Orks zu ersuchen. Der Knappe erklärte vor Ort, dass jene Feinde Silberburgs sind, belies es aber dabei, da er sich in Angelegenheiten des Dorfes nicht einmischen wollte.

Mitglieder des Paladinordens in Form von Legat Jim Burden und Legat Gogi Stiefelring waren vor Ort und boten ihre Unterstützung an, genauso wie Erzmagier Assuan, Pandor Vildaban Assuan (als Ortsansässige Familie), sowie Mitglieder des Konvents: "Lizzy" und Sorya Schwarz (die ehemalige Heilerin in Nordhain ist gemeint). Irgendetwas von müsste mit der Maestra reden (gemeint ist Vyktoria Alvlem?) wurde besprochen. Das Haus der Elfen/ Kronrat sollte unterrichtet werden.

Folglich hat der Krieg nun schneller begonnen, als wir dachten und es ist vermehrt mit Feindeskontakt zu rechnen und baldiger Aktion.

*der Wachmann wird salutieren und dann bekannt geben, dass er schnell auf seinen Posten zurück muss*



 
Der Himmel ist mein Zimmer!
Antworten