Einschreiben geht an DkR, Gloriam, KS, Bewahrer, Haus Northor, Waldelfensala, Barbaren, Zwerge, Winterberg...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 215
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 31 times
Been thanked: 166 times

Einschreiben geht an DkR, Gloriam, KS, Bewahrer, Haus Northor, Waldelfensala, Barbaren, Zwerge, Winterberg...

Beitrag von Gwendolyn »

Amazonen und die Echsen




Bild

Seid gegrüßt (passende Anrede)!

Beim Wonnefest in Nordhain hat uns gestern ein Dämon überrascht.
Er hat Charlotte - eine Bürgerin Nordhains - in zwei hälften geteilt und wollte sich gleich das nächste Opfer suchen.
Schlussendlich ist er von Dannen gezogen. Düstere Nachrichten ergaben sich aus diesem Ereignis.
In Nordhain wird es heute zur 4. Stunde nach dem Mittagsläuten eine Besprechung dazu geben.
Wer niemanden zu diesem heutigen Treffen schicken kann, ist dazu eingeladen mir Termine für ein Treffen zu nennen, denn ich finde es wichtig,
dass alle Völker der Welt diese Information bekommen, da sie uns alle betrifft.
Wobei die Wächterschaft durch  en Wächter Viego gestern ganz offen kund getan hat, dass sie auf der Seite Bahmuths stehen und damit klar Stellung bezogen haben.

Hochachtungsvoll
Bürgermeisterin Gwendolyn
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Einschreiben geht an DkR, Gloriam, KS, Bewahrer, Haus Northor, Waldelfensala, Barbaren, Zwerge, Winterberg...

Beitrag von Sloan »

Ein Bote bringt einen Brief nach Nordhain und wird ihn der Bürgermeisterin übergeben.
 
Bild

                                                                                                                                                                               Silberburg, im Jahre des Herrn 79


Der Krone zur Ehr', dem Herrn zum Gefallen, werte Bürgermeisterin Gwendolyn,
zu aller erst möchte ich Euch, auch im Namen der Truchsess, mein tief empfundenes Beileid zum Verlust Eurer Bürgerin aussprechen.

Das Grauen erfasst uns alle, wenn wir nur daran denken, erneut mit diesen Dämonen konfrontiert zu sein. Aber so lasst Euch zurufen: Wir stehen zusammen und kämpfen bis zum letzten Tropfen unseres Blutes!
Und wie der Stellvertreter des Vasallen Aleos schon mitteilte, wird eine Silberburger Wache in Nordhain verweilen, solange wie Ihr es wünscht und im Falle eines Falles sofort Verstärkung anfordern aus Silberburg.

Es wird immer deutlicher, dass jeder Ort, jede Stadt, jede Gemeinschaft sich intensiv mit der Eigensicherung befassen muss, wollen wir nicht untergehen. Erfahrungsgemäß wird sich die 66. Legion nicht auf einen Ort konzentrieren.

Ich werde vermutlich dem heutigen Treffen nicht beiwohnen können, bitte aber darum informiert zu werden, sollte es neue Erkenntnisse bezüglich der Legion geben.
Ich möchte noch einmal das Angebot der Truchsess von vor einigen Monden in Erinnerung rufen: Sollte es zu Evakuierungen kommen müssen, so sind Eure Bürger in den sicheren Mauern Silberburgs willkommen.
Möge der Herr geben, dass dies nicht notwendig wird.

Sollte es an etwas fehlen, scheut Euch nicht, mich oder den Knappen Aleos zu informieren.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen und dem Segen des Herrn

gez.
Sloan Vildaban Levi
Legatin des Herrn
Diplomatin des Königreiches
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 244 times
Been thanked: 255 times

Re: Einschreiben geht an DkR, Gloriam, KS, Bewahrer, Haus Northor, Waldelfensala, Barbaren, Zwerge, Winterberg...

Beitrag von Amathlan »

Nachdem auch dieses Schreiben wie immer durch einen Krieger der Edhil sorgfältig geprüft worden war, wurde es schließlich an den Hochelfenfürsten weitergeleitet.

Beim Lesen der Nachricht schüttelte Amathlan verständnislos den Kopf. Offenbar waren sich die Edain nicht einmal dessen bewusst, dass die Diener des Namenlosen sich schon seit Langem den Dämonen angeschlossen hatten. Wie konnten sie dies nur so komplett übersehen haben, waren sie alle blind durch die Schlachten getaumelt, die sie gemeinsam geschlagen hatten auf der Augeninsel, und schließlich auch auf Ivren'mir?
Und hatten sie in den zahlreichen Versammlungen der Lichten Allianz, die es zuvor gab, denn wirklich niemals zugehört?

Es erschien ihm angesichts dieser Ignoranz nun auch nicht mehr sehr verwunderlich, dass einige der Nordhainer offenbar nicht einmal besonders schlecht von den Dunkelelfen dachten, bis sie selber angegriffen wurden. Auch in dieser Hinsicht verschloss man wohl die Augen, bis es nicht mehr anders ging.

Stirnrunzelnd griff er zur Schreibfeder. Auch, wenn diese Nachricht nicht gerade davon zeugte, dass hier jemand etwas aus der Vergangenheit gelernt hatte, war es doch löblich, dass die Edhil davon Kenntnis erhielten durch eine der Menschen.

Die Nachricht wird von einem menschlichen Boten überbracht werden, der sich auch direkt wieder aus Nordhain wegbegibt:

 
Mae govannen, Gwendolyn.

Die Edhil Ivren'mirs danken für die Information, die uns durch Dein Schreiben zuteil wurde.
Wie bereits bei der letzten Kronratssitzung besprochen wurde, hat der Krieg, den die Dämonen gegen uns führen, nur pausiert.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass eine wehrlose Siedlung von ihnen genauso behelligt wird, wie sie durch Dunkelelfen-Abschaum heimgesucht wird, die selbstverständlich mit ihnen im Bunde stehen - wie es auch die Wächterschaft seit Langem und bekanntermaßen hält.

Es ist dringend an der Zeit, dass sich ein Jeder klar zu einer Seite bekennt, sowie aus der Vergangenheit lernt.
Wer sich nicht klar zum Lichten Bündnis bekennt, wird nicht auf die Hilfe und den Beistand der Edhil zählen können, ist doch mein Volk am allermeisten von jenen Widersachern getroffen und dezimiert worden, so dass wir unsere Verbündeten sorgfältig auswählen müssen.

Wirst Du Dich den Mächten des Lichts anschließen, und für das Leben streiten, wie es für eine Druidin angebracht wäre, oder wählst Du den Kreis der Finsternis, mit seinen Anhängern, den Duredhil, Dienern des Namenlosen, den Orks, und den Angehörigen des Magierbundes?
Teile dem Fürstenhaus und auch den Allianzangehörigen der Lichten Allianz die Entscheidung mit, damit wir wissen, wem wir weiterhin vertrauen können, und wem nicht.

Angesichts der Nachrichten aus Nordhain, die wieder einmal von Unwägbarkeit und Unsicherheit für die Meinigen geprägt ist, wird kein Edhel, der noch bei Verstand ist, nach Nordhain reisen. Am besten wäre es daher, weitere mit der Nachricht zusammenhängende Informationen bei einem Gespräch auf dem Gelände des Fürstenhauses mitzuteilen. Unsere Wachen sind seit Langem gewarnt und daher gegenüber allen Vorgängen in und um das Edhilhaus herum besonders aufmerksam und einsatzbereit.


An í estel,
í calad,
a an í cuil!

~~~

Amathlan Northor
Tarcil en noss
Amath an í Edhil en Ivren'mir


Hochelfenschild_Northor.png
Hochelfenschild_Northor.png (117.36 KiB) 934 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 162
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 56 times
Been thanked: 134 times

Re: Einschreiben geht an DkR, Gloriam, KS, Bewahrer, Haus Northor, Waldelfensala, Barbaren, Zwerge, Winterberg...

Beitrag von Rashka|Brom »

Als der Bote aus Nordhain die Grenzen zu Grimlas Hain erreicht, treten ihm muskulöse und großgewachsene Männer in den Weg. Die zwei Barbarenwachen mustern den Reiter eingehend und als sie näher an ihn herantreten, scheut sein Pferd vielleicht. Der Geruch von Schweiß und Blut, der von ihnen ausgeht, ist womöglich der Grund dafür. Einer der beiden richtet das Wort an den Boten und verlangt zu wissen, was der Grund für sein Kommen sei. Als dieser seine Gründe nennt und das Schreiben übergibt, sorgt dies nur für weitere Verwirrung bei den Männern. Dennoch trägt einer der Wachen die Nachricht ins Dorf, während der andere beim Boten verweilt. Es dauert eine Weile, bis die erste Wache wieder zurückkommt und dem Mann zunickt. Auf den zweiten Blick fällt dem Boten dann wohl auf, dass es nicht der Wächter, sondern ein anderer Krieger ist, der nun das Wort an ihn richtet.

"Jeg hört mir das an. Zeig mir den Weg."
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Eine Nachricht für Amathlan

Beitrag von Davind »

Amathlan hat geschrieben: 29 Mai 2023, 13:35 Nachdem auch dieses Schreiben wie immer durch einen Krieger der Edhil sorgfältig geprüft worden war, wurde es schließlich an den Hochelfenfürsten weitergeleitet.

Beim Lesen der Nachricht schüttelte Amathlan verständnislos den Kopf. Offenbar waren sich die Edain nicht einmal dessen bewusst, dass die Diener des Namenlosen sich schon seit Langem den Dämonen angeschlossen hatten. Wie konnten sie dies nur so komplett übersehen haben, waren sie alle blind durch die Schlachten getaumelt, die sie gemeinsam geschlagen hatten auf der Augeninsel, und schließlich auch auf Ivren'mir?
Und hatten sie in den zahlreichen Versammlungen der Lichten Allianz, die es zuvor gab, denn wirklich niemals zugehört?

Es erschien ihm angesichts dieser Ignoranz nun auch nicht mehr sehr verwunderlich, dass einige der Nordhainer offenbar nicht einmal besonders schlecht von den Dunkelelfen dachten, bis sie selber angegriffen wurden. Auch in dieser Hinsicht verschloss man wohl die Augen, bis es nicht mehr anders ging.

Stirnrunzelnd griff er zur Schreibfeder. Auch, wenn diese Nachricht nicht gerade davon zeugte, dass hier jemand etwas aus der Vergangenheit gelernt hatte, war es doch löblich, dass die Edhil davon Kenntnis erhielten durch eine der Menschen.

Die Nachricht wird von einem menschlichen Boten überbracht werden, der sich auch direkt wieder aus Nordhain wegbegibt:

 
Mae govannen, Gwendolyn.

Die Edhil Ivren'mirs danken für die Information, die uns durch Dein Schreiben zuteil wurde.
Wie bereits bei der letzten Kronratssitzung besprochen wurde, hat der Krieg, den die Dämonen gegen uns führen, nur pausiert.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass eine wehrlose Siedlung von ihnen genauso behelligt wird, wie sie durch Dunkelelfen-Abschaum heimgesucht wird, die selbstverständlich mit ihnen im Bunde stehen - wie es auch die Wächterschaft seit Langem und bekanntermaßen hält.

Es ist dringend an der Zeit, dass sich ein Jeder klar zu einer Seite bekennt, sowie aus der Vergangenheit lernt.
Wer sich nicht klar zum Lichten Bündnis bekennt, wird nicht auf die Hilfe und den Beistand der Edhil zählen können, ist doch mein Volk am allermeisten von jenen Widersachern getroffen und dezimiert worden, so dass wir unsere Verbündeten sorgfältig auswählen müssen.

Wirst Du Dich den Mächten des Lichts anschließen, und für das Leben streiten, wie es für eine Druidin angebracht wäre, oder wählst Du den Kreis der Finsternis, mit seinen Anhängern, den Duredhil, Dienern des Namenlosen, den Orks, und den Angehörigen des Magierbundes?
Teile dem Fürstenhaus und auch den Allianzangehörigen der Lichten Allianz die Entscheidung mit, damit wir wissen, wem wir weiterhin vertrauen können, und wem nicht.

Angesichts der Nachrichten aus Nordhain, die wieder einmal von Unwägbarkeit und Unsicherheit für die Meinigen geprägt ist, wird kein Edhel, der noch bei Verstand ist, nach Nordhain reisen. Am besten wäre es daher, weitere mit der Nachricht zusammenhängende Informationen bei einem Gespräch auf dem Gelände des Fürstenhauses mitzuteilen. Unsere Wachen sind seit Langem gewarnt und daher gegenüber allen Vorgängen in und um das Edhilhaus herum besonders aufmerksam und einsatzbereit.


An í estel,
í calad,
a an í cuil!

~~~

Amathlan Northor
Tarcil en noss
Amath an í Edhil en Ivren'mir


Hochelfenschild_Northor.png
Gwen hatte ihn gebeten, ihr beim antworten der vielen Anfragen und Schreiben zu helfen und überreichte ihm unter Anderem zwie Schreiben von seinem Freund Amathlan.

Er richtete alles her für einige Antwortschreiben, Tinte und Feder, Schreibpapier und Löschblatt fanden ihren Platz auf dem Tisch. Dann las er sich als erstes den zweiten Brief seines Freundes, gerichtet an Gwendolyn, durch.
 
Er las den Brief mehrere Male und schüttelte immer wieder den Kopf. Wie kam es nur dazu, das Amathlan so voller Misstrauen und Argwohn geworden ist. Hatte er ihm nicht öfter beigestanden in dunklen Zeiten? Als Luni ihn verließ, als die 66. Legion auftauchte und Ivrenmir zerstörten, er und auch der Bund der Handwerker halfen beim Wiederaufbau. War das nun der Dank?
 
Was sagte der Dämon, Bringe Misstrauen und säe Zwietracht, beides ist eingetreten, egal wo man hinschaut und hinhört. Aber von Amathlan hätte er das nicht gedacht, gerade von einem Elfen hätte er eher erwartet dass er ein offenes Wort vorgezogen hätte. Stattdessen kam so ein Brief von ihm, welcher wie ein Schlag mitten ins Gesicht wirkt. Nun verstand er auch, die Aussage, dass sich Gwendolyn gekränkt und beleidigt fühlt. Er hatte wohl ganz gehörig die Mentalität der Elfen unterschätzt.

Mit diesen Gedanken nahm er sich ein Blatt Papier, zog das Tintenfässchen näher und tunkte die Feder ein um die Nachricht an Amathlan zu verfassen.

Brief Beantwortung Amathlan.png

Eine Abschrift wird an Sloan weitergeleitet, zur Kenntnis und mit der Bitte den Wunsch des Handwerkerbundes weiter zu leiten.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 215
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 31 times
Been thanked: 166 times

Die Zusammenfassung der Besprechung geht an...

Beitrag von Gwendolyn »

... die Amazonen, die Barbaren, Amathlan und Liltha, Xasanth und Thala´faer, die Zwerge, die Echsen, Winterberg, die KS, in Silberburg an die DkR(dabei explizit noch einmal an Aleos und Sloan), die Gloriam


Bild

Seid gegrüßt (Passende Anrede)!

Hiermit sende ich euch die Zusammenfassung der Ereignisse die zur Besprechung in Nordhain geführt haben und der Dinge, die sich daraus ergeben haben.
Bei Rückfragen bitte ich darum mich persönlich noch einmal zu kontaktieren.

Wichtig ist im Moment, dass wir ungeachtet unserer Differenzen, zusammen stehen und an einem Strang ziehen.
Der Dämon  hat uns klipp und klar ins Gesicht geworfen, dass er Zwist und Zwietracht sähen möchte.
Schaffen wir es nicht, uns zusammenzureißen und unsere Zwistigkeiten hinten anstellen können, wird sein Bestreben von Erfolg gekörnt sein.
Wenn wir uns entzweien lassen, werden wir mit wehenden Fahnen damit untergehen. 


Hier nun die Zusammenfassung:
Das Wonnefest in Nordhain von einem Dämonenangriff unterbrochen. Ein stechender schwefelartiger Geruch gepaart mit dem Geruch nach modrigem Tier zog durch Nordhain und kurz darauf hörte man einen Schrei. Sofort begaben sich die Festgäste zum Ort des Geschehens. Als ich nach gehumpelt war fand ich einen Dämon, der sich als Stierdämon entpuppte und eine Frau in zwei Hälften geteilt hatte.
Der Dämon trug am Oberkörper 2 gekreuzte rote Ketten, der Unterleib war mit einer Lederrüstung bedeckt. Er trug eine weiße Sense bei sich. Aufgrund der spärlichen Kleidung des Dämons wird vermutet, dass seine Haut einen guten Schutz bietet. Dennoch schien er nicht völlig unverletzlich zu sein.
Er lechzte bereits nach seinem nächsten Opfer. Das blieb ihm jedoch in Nordhain verwehrt. Er sprach allerdings davon, dass er nur die Vorhut sei und dass weitere kommen würden.
Weiter sprach er davon Zirons Armee weiter ausbauen zu wollen. Da Ziron der Oberste Nekromant ist, wenn man es so nennen will, wohl mit den Toten, die sie bei uns abschlachten. Er sprach eine der Anwesenden Personen auch darauf an, ob sie von Zirons Rückkehr noch nicht berichtet hätte. Diese Person war Sorya, die davor anscheinend schon Kontakt mit Ziron hatte. Es wurde, von dem Dämon daraufhin die Vermutung in den Raum gestellt, dass das Konvent Informationen vorenthält. Dies gilt es weiterhin noch zu klären. Vor allem, da Sorya nach dem Vorfall einige wichtige Informationen weitergeben konnte und dieses auch tat.
Ziel des Dämons war es wohl auch Misstrauen und Zwietracht zu säen, jedenfalls sprach er davon das es danach aussähe, das Zwietracht und Misstrauen schon Einzug gehalten habe.
 
Sorscha und Sadagar waren am Fest schon anwesend. Viego kam hinzu, als der Dämon schon da war. Dennoch denke ich nicht, dass es geplant war denn Sorsha wirkte recht überrascht als sie den schwefelartigen Geruch war nahm. Recht bald gab aber Viego zu erkennen, dass sie auf der Seite des Dämons stehen und Sorsha stellte sich an Viegos Seite. Sowohl der Dämon als auch später Viego forderten, dass man das Knie vor ihnen zu beugen hätte. Sadagar hingehen stellte sich vor den Dämon, um ihm Einhalt zu gebieten, dieses wurde Seitens des Dämons mit einem harten Schlag gegen Sadagar beendet, Sadagar ging dabei zu Boden.
Als der Dämon von Dannen gezogen war, gab es noch eine Diskussion zwischen Davind und Viego. Aufgrund von Behauptungen, dass der BdH nicht mehr Neutral sei, und schon allein weil Davind und der BdH mit Silberburg und den Paladinen paktierten, könne er ihm dafür den Kopf einschlagen. Nachdem Davind ihn, Viego, als Verleumder und Lügner titulierte und Davind das ein paar Mal auf Nachfrage Viegos bestätigte, sprach Viego ein Gebet, nahm hastig einen Trank zu sich und erhob die Waffe gegen Davind. Vom Pferd aus ließ er die Waffe auf Davind niedersausen, der Schlag kam so plötzlich das Davind wehrlos zu Boden ging.
 
Zu dem Fest in Nordhain waren alle eingeladen, die friedlich mit uns feiern wollten. Das war bis zu der unliebsamen Unterbrechung auch der Fall. Den Wächtern wird Nordhain aufgrund der Tatsache, dass sie sich abermals auf die Seite des Dämons stellen (Vertretend durch Viego und offensichtlich Sorsha), der Nordhain angegriffen hat, nicht mehr Neutral gegenüberstehen. Sie werden als Feinde angesehen.
Allen jedoch, die Nordhain, seinen Bürgern und Besuchern wohlgesonnen sind und nicht feindlich auftreten, wird auch Nordhain weiterhin neutral gegenübertreten.
Insgesamt gab es in dieser Sache 3 Tote. Eine Bürgerin wurde am Festabend durch den Dämon getötet und zwei weitere Bürger fand während der Besprechung am Folgetag den Tot. Wodurch steht noch nicht fest, vermutet wurde, dass er durch ein vorher gesichtetes Schleimwesen getötet wurde. Die Körper waren bedeckt mit einer seltsamen und schleimigen Konsistenz, die ihnen ebenfalls aus Augenhöhlen, Ohren und Mund quollen.
 
Vorbereitungen für die vorläufige Evakuierung der Zivilbevölkerung sind im Gange
Da Nordhain für die Bevölkerung nicht mehr sicher ist wird nach Winterberg evakuiert.

Hochachtungsvoll
Bürgermeisterin Gwendolyn
 
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Re: Einschreiben geht an DkR, Gloriam, KS, Bewahrer, Haus Northor, Waldelfensala, Barbaren, Zwerge, Winterberg...

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Wie üblich landet sämtliche Post, gleich von wem verschickt, zuerst auf des Herdirs oder Unteroffiziers Celegion Tisch. Der Stapel wächst scheinbar jeden tag und für jede Antwort, welche verfasst wird, erreicht ein neues Dokument die Insel. Mit einem knappen Nicken landen die Schreiben ersteinmal auf ebend diesen Stapel. Gerade gab es weit wichtigers zu tun, alles andere musste warten. Dies stand nicht zur Diskussion.
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 215
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 31 times
Been thanked: 166 times

An Riardon geht eine kurze Notiz

Beitrag von Gwendolyn »

Bild

Seid gegrüßt Herdir Riardon!

Nachdem ich bis jetzt keine Antwort auf den Brief erhalten habe, den ich Davind aufgetragen habe,
Gehe ich davon aus, dass von eurer Seite kein Klärungsbedarf mehr besteht.
Sollte dennoch ein Gespräch gewünscht werden bitte ich um Bestätigung de Treffpunktes in Silberburg.

Hochachtungsvoll 
Bürgermeisterin 
Gwendolyn
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Re: Einschreiben geht an DkR, Gloriam, KS, Bewahrer, Haus Northor, Waldelfensala, Barbaren, Zwerge, Winterberg...

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Ein menschlicher Bote wird ein versiegeltes Dokument für die Bürgermeisterin abgeben. Das Schriftbild ist geradlinig und schnörkellos.

Mae govannen Bürgermeisterin,

es hat einen einfachen Grund, warum ihr bisher keinerlei Botschaften erhalten habt. Zum einen bereitet sich auch Ivren'Mir mit allen verfügbaren Kräften auf die bevorstehenden Schlachten vor, zum anderen scheint Ihr Eure Bedeutung als Person falsch einzuschätzen. Haus Northor erhält viele Schreiben und sie alle müssen nahezu ausnahmslos, warten. Nordhain wird weiterhin als unsicheres Gebiet betrachtet, zudem ist die Siedlung nicht in der Lage, einem Angriff standzuhalten. Solltet Ihr Euch nun zum Schutze all Eurer Bürger, unter den notwendigen Schutze Silberburgs begeben, begrüsst Haus Northor diese Handlung. Die für uns dringlichste Frage wurde bereits hinreichend geklärt, das nur zu Eurer Information Bürgermeisterin. Möget Ihr die richtigen Entscheidungen treffen,um die Euch anvertrauten Bürger Nordhaines schützen zu können.

Riardon Talavir
Herdir en noss Ivren'Mir

DNW Northor HausWappen.png
DNW Northor HausWappen.png (117.38 KiB) 522 mal betrachtet
Antworten