Ein Schreiben geht ans Konvent

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 222
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 33 times
Been thanked: 170 times

Ein Schreiben geht ans Konvent

Beitrag von Gwendolyn »

Bild


Seid gegrüßt!

Ich weiß nicht, ob ihr von den Vorkommnissen in Nordhain bereits berichtet bekamt.
Wenn nicht kann ich euch gerne darüber informieren.
Dennoch würde ich gerne mit Euch darüber sprechen, da es auf einer Besprechung nach diesen Ereignissen
zu Anschuldigungen gegen das Konvent kam.

Hochachtungsvoll
Bürgermeisterin Gwendolyn
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 144
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 4 times
Been thanked: 62 times

Re: Ein Schreiben geht ans Konvent

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Salutari Fräulein Gwendolyn,

tatsächlich wissen wir nicht, was in Nordhain vorgefallen sein könnte. Nachdem unsere zwei Schülerinnen, die einst treue Bürgerinnen Nordhains waren, fortgeekelt wurden, erhalten wir keine Nachrichten aus dem Norden, da uns dieser auch nicht sonderlich interessiert. Auch zuvor war unser Interesse lediglich darauf bezogen, dass unsere Schülerinnen geschützt sind.

Auch wüssten wir nicht, was uns zur Last gelegt werden könnte - wie erwähnt: Nordhain ist für uns nicht von Belang. Auch ist es nicht Teil der Allianz des Lichtreiches, welchem wir zugehörig sind. Unsere Hilfe wurde einst eindrücklich abgeschmettert. Das ist für uns jedoch keinerlei Grund, irgendetwas gegenteiliges zu tun.

Sollte es Euch ein Pergament wert sein, weiter auf die Anschuldigungen einzugehen, würden wir das begrüßen. Ansonsten fehlt uns derzeit wahrlich die Zeit, um uns um irgendwelche möglichen Anschuldigungen zu kümmern, die nicht benannt werden.

Und sollte Nordhain irgendwelche Hilfe benötigen: Wendet Euch damit bitte an die Gemeinschaft der Bewahrer und Golga von Assuan.

gez.
Vyktorya Alvlem
Maestra des Konvent der drei Sphären

Siegel_Forum.png
Siegel_Forum.png (12.61 KiB) 305 mal betrachtet
Antworten