Ein Brief erreicht Apina

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Ein Brief erreicht Apina

Beitrag von Dirion »

In den Mittagsstunden wird Apina ein brief überreicht. So sie ihn liest, wird ihr folgender Inhalt gewahr.*


Seid gegrüßt werte Frau Perii,

wie ich aus euren Aushang entnahm, bietet ihr Räumlichkeiten zur Miete an. Dieses Angebot würde ich sehr gerne annehmen, um möglichen Flüchtlingen, vorzusweise Familien, insbesondere jene mit Kindern, eine angenehmere Unterkunft bieten zu können. Wem ihr letztlich jedoch Zuflucht gewähren werdet, würde ich eurer Entscheidung überlassen und vertraue da ganz auf euch.
Ich würde euch den Betrag eines halben Götterlaufes schon mal vorab bezahlen wollen. Sollten diese Räume nicht von Flüchtlingen benötigt werden, steht es euch natürlich frei, ein Abkommen, so es dazu kommen wird, jederzeit aufkündigen zu können.

So verbleibe ich, einer Antwort harrend, mit bürgerlichen Gruß

*schwungvoll unterschrieben*

Dirion Thin Elin
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 164
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 13 times
Been thanked: 39 times

Re: Ein Brief erreicht Apina

Beitrag von Apina Perii »

Bereits kurze Zeit später wird Dirion ein Schreiben diesbezüglich im Briefkasten der Miliz vorfinden. Das Siegel ist noch sehr frisch und trägt ein goldenes S auf schwarzem Grund.
Antworten