Bief an Bemgrim

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Bief an Bemgrim

Beitrag von Dirion »

*Als Bemgrim wieder durch die hallen der Zwergenstadt schlendert, tritt eine wache an ihn heran, die ihm folgendes schreiben aushändigt*
 
Mahal Meister Bemgrim,

ich hoffe es geht dir gut mein alter Freund. Ich habe die ausgehandelten Beträge für die Wachen, welche Zond Winterberg aufgrund unseres Abkommens zur Verfügung stellt in deine Truhe hinterlegt. Ebenso einen kleinen Dank, für deine Hilfe. Da ich aufgrund eines Angriffs die wachen aus Silberburg in die Hauptstadt des Reiches schickte, bedarf es zwei weitere Zwergenkrieger, welche ein Auge mit auf Winterberg haben werden. Die Summe habe ich entsprechend angepasst und alles für einen Gätterlauf entrichtet. Bitte gebe es euren Schatzmeister, damit alles seine Ordnung haben wird. Hauptsächlich der schwertbruder Piere am Brunnen, welcher sich im Wohnviertel befindet sollte ersetzt werden und eine Wache am neuen Osttor. Kümmere dich doch bitte darum, oder leite es an Fynn weiter. 
Wie du sicherlich mitbekommen hast, haben Arkene und Nyssa ihr Amt als Verwalterinnen niedergelegt. Somit sind neue wahlen abzuhalten. Da möchte ich dich und Fynn zusammen in die Pflicht nehmen, diese abzuhalten. Ich werde da zwar auch zugegen sein,... aber na ja. Du wirst es dann schon verstehen.
So du heute Abend eine der vielen Flaschen öffnen solltest und es dir gut ergehen läßt, denk an mich. Ich hoffe, dass wir uns demnächst wiedersehen werden.

Gruß
*schwungvoll unterschrieben*

Dirion
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten