Ein Brief für Evelyn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Ein Brief für Evelyn

Beitrag von Dirion »

*Im Laufe des Tages tritt ein Bote an die junge Frau heran udn überreicht ihr ein Schreiben aus Winterberg.*

Seid mir gegrüßt werte Frau Nebelkraut.

Mit Freuden kann ich berichten, dass die Arbeiten in Winterberg soweit abgeschlossen sind. Wir sprachen ja bereits vor einiger Zeit darüber, den markt und das neue Heilerhaus mit einen kleinen Fest ein zu weihen. Dahingehend möchte ich euch bitten, euch mit Meister Bemgrim, seines zeichens Stadtrat von Winterberg zusammen zu setzen und die Planungen für die Feierlichkeit voran zu bringen. Anfallende Kosten werden von mir übernommen.

Somit verbleibe ich mich mit besten Wünschen und freudiger Erwartung auf eure Ausrichtung des Einweihungsfestes


*schwungvoll unterschrieben*

Dirion Thin Elin
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Benutzeravatar
Evelyn Nebelkraut
Beiträge: 20
Registriert: 26 Nov 2022, 00:38
Has thanked: 9 times
Been thanked: 5 times

An den Stadtrat von Winterberg

Beitrag von Evelyn Nebelkraut »

*Ein blondes Kapuzenmädchen rennt durch Winterberg, um Bemgrim diesen Brief zukommen zu lassen*

Werter Meister Bemgrim, ich grüße Euch!

Dirion Thin Elin bat mich Euch, zwecks der Planung der Einweihungsfeier für Markt und Heilerhaus in Winterberg, zu kontaktieren. Gerne würden meine Zunft und ich Euch und Winterberg dabei unterstützen. Um Winterbergs Wünsche und Vorstellungen sowie den örtlichen Gegebenheiten und Möglichkeiten die nötige Geltung zu verschaffen, würde ich alsbald ein gemeinsames Treffen in Winterberg vorschlagen.

Nennt mir einfach einen Termin!

mit wundervollen Grüßen und Wünschen für Euer Wohl,


Bild
- Magierin der Illusionie - Inhaberin der Taverne "Niemandsland" - Lehrmeisterin der Zunft der freien Händler -
Antworten