An Sloan...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

An Sloan...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Gaia zum Gruße, Sloan,

Ich denke Rykkard hat dir bereits einiges berichtet und als ich erneut zu dieser Maschine gelangte fand ich Caris, Janu Winter, Gwendolin und Dirion vor sowie auch später eine Dame die ich bislang noch nicht kannte.

Caris fummelte an der Maschine rum und doch entfernte er sich nach einer gewissen Zeit. Wohl fummelte er eine gewisse Zeit an dieser Maschine herum. Janu stand daneben. Dann zogen sie sich zurück. Offenbar ist ihnen das Interesse verflogen, so hoffen wir es. Diese beiden sollten diesbezüglich beobachtet werden denn wer weiß, was ihre Neugierde alles anrichten könnte.

Als diese beiden abzogen kam es zu Gesprächen zur Sicherung dieses Ortes. So kam mir und Dirion sowie auch Gwendolin der Gedanke den Ort provisorisch einzuzäunen. Vielleicht sollte man diesen Ort auch durch einen Magier zusätzlich sichern? Denn dieser Gedanke kam von Gwendilone selbst.

Dirion ist gerade dabei, Eisengitter anzufertigen und wie er hofft wird er morgen Abend zu den Abendstunden damit fertig sein.
Da ich leider meinen ganzen Eisenvorrat verbraucht habe musste ich es Dirion auftragen und hier muss man schnell handeln um Schlimmeres zu vermeiden, was auch Dirion sah.

Würdest du bitte schauen dass du einige Burgwachen dorthin versendest die auf diesen Ort solange aufpassen?

Mögen deine Ahnen mit dir sein,
Nagron
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: An Sloan...

Beitrag von Sloan »

Der Bote wird Nagron einen Dank der Diplomatin ausrichten.
Antworten