Zwei Kinder vor Fenrias Residenz in Winterberg

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 219
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 83 times
Been thanked: 87 times
Kontaktdaten:

Zwei Kinder vor Fenrias Residenz in Winterberg

Beitrag von Knut Grosmet »

Ein kleines Mädchen spielt mit einem Jungen in den Straßen vor Fenrias Behausung in Winterberg. Sie haben sich Stäbe aus Ästen geschnitzt und werfen diese so weit sie nur können den langen Weg entlang. Dabei versuchen sie sich gegenseitig im Weitwurf zu überbieten. Nur wenn Fenria selbst den Weg entlang gehen wird, wird das Mädchen mit den Spielereien aufhören und zu ihr hin rennen, um ihr die folgende Nachricht zu überbringen: "Du musst Fenria sein, nicht wahr?" Sollte Fenria dies mit einem Ja beantworten, so spricht die Kleine weiter: "Knut meinte, du hättest ihn mit was beauftragt. Ihm fehlen aber noch ein paar Informationen oder Auszeichnungen, nee, Aufzeichnungen, sagte er, die du ihm senden wolltest. Er sagte aber auch, er hätte schon angefangen mit einer Kopie einer... nee... er hätte schon eine andere kopiert... nee, also, doch, doch, doch, das sagte er mir, ich soll dir sagen er hätte schon was gebaut oder so, aber noch nicht so, wie es sein soll. Irgendwie so. Naja, das soll ich dir sagen, du wüsstest dann schon was gemeint sei und würdest ihn vielleicht ma besuchen kommen." Dann bleibt das Mädchen vor Fenria stehen, grinst bis über beide Ohren und hält ihre Hand auf.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Antworten